“Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
80 Spring St, New York City, NY 10012 (SoHo)
(212) 965-1414
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Balthazar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 176 von 11.276 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: SoHo
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Restaurant, exzellente Bedienung, guter Wein, und ein wirklich schönes Ambiente machen das Balthazar zum einem Erlebnis. Trotz der sehr frischen Qualität gab es Bauchweh am Abend. Aber das war vielleicht eine Ausnahme...

Aufenthalt Mai 2013

Hamburg, Hamburg, Germany
“hip in Soho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das angesagte Balthazar hat uns nicht enttäuscht. Das Essen ist zwar "nur" gut und Vegetarier haben es schwer in der Auswahl - aber die Stimmung ist super, quirlig, laut und unheimlich lebendig. aber auch mir sehr freundlichem und kompetenten Serice und mit interessanten und interessierten Tischnachbarn. Uns hat's Spaß gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Leider sehr voll, sodass viele Leute am Eingang gestanden haben. Um 15 Uhr gab es an einem Mittwoch eine Wartezeit von 1 Stunde. An der Bar konnte man aber relativ schnell ein Platz finden! Der Kellner an der Bar war sehr nett und das Essen kam sehr schnell!
Warten lohnt sich hier!!!! Zumal die Kellner sehr hilfsbereit sind und versuchen ein Platz für einen zu finden...
Nehmt die Wartezeit in Kauf! Es lohnt sich!
Preise sind für NYC in Ordnung...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schrecklich!!!! Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben nur Cocktails getrunken - schrecklich: Mojito mit Cola, auch Caipi hat nicht nach Caipi geschmeckt!

“A must go Restaurant in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Eine Bäckerei, wie auch Restaurant. Sehr zu empfehlen ist der Brunch! Es ist ein typisch französisches Restaurant! Etwas hektisch geht es zu und her, doch die Qualität ist 1A! Kein Dresscode, man sieht alles von super stylish bis zum shabby look. Beim letzten mal haben wir sogar Anna Wintour drinn gesehen :-) Bei jedem New York Besuch, gehen wir ins Balthazar.
Es befindet sich an der 80, spring street, welches in lower Manhatten ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente