“one of the best in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
80 Spring St, New York City, NY 10012 (Manhattan)
(212) 965-1414
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Balthazar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 133 von 11.596 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: französisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Manhattan
“one of the best in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

egal ob zum Brunch, Lunch, Dinner oder am Nachmittag, dieses Restaurant ist einfach immer ausgebucht, trotzdem ist der Service immer auf hohem und schnellem Niveau, sehr gute Speisen und allein das Restaurant ist schon sehenswert, absolute Empfehlung!!!!

Aufenthalt Juli 2012

Von 85 % empfohlen
“French Feeling im Soho von NYC!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist der Inbegriff eines französischen Bistros. Das Essen ist nicht wirklich "vraiment francais" aber trotzdem sehr lecker und unbedingt empfehlenswert vor einer langen Shopping Tour. Im Vergleich mit mehreren Egg Benedicts der Stadt, schneidet dieses köstliche Egg Benedict im Balthazar im Vergleich hervorragend ab! Die perfekt gewürzte, typische Eiersauce, welche das "verlorene Ei" das auf dem klassischen Muffin sitzt bedeckt, ist so ausgewogen gewürzt, dass man davon gar nicht genug bekommen kann. Der French Toast ist eine köstliche Wolke mit einem Hauch von Zimt die dem Wort "Fluffy" eine neue Dimension gibt! Bon appetit!

wien
“Tolle französische Bistro Stimmung mitten im Soho NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nicht nur ein Hit für ein stilvolles Frühstuck, auch mittags tolles French Feeling
Ein sehr stimmungsvolles Bistro mit Angebot an Austern, Krabben, Steak Frittes,
Wein auch Glasweise und auch kleine Imbisse wie Burgunderschnecken, Muscheln,
Und Zwiebelsuppe.
Reservierung ist eher anzuraten, weil immer sehr gut besucht.
Ja irgendwie einKlassiker in New York.
Rita aus Wien

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Willich
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich an die "Empfehlungen" aus den altbekannten Reiseführen orientiert, aber. Aber, hier muss ich jedoch meiner Frau ein großes Kompliment machen: War eine hervorragende Idee. Haben uns kurzfristig fürs Frühstück im Balthazar entschieden und wurden dafür auch belohnt.
Ambiente ist einfach nur toll, ebenso das Frühstück. Preise sind jedoch dementsprechend hoch - ist halt NY. Ich weiss nicht, ob Vorbestellungen möglich sind, wir hatten Glück, da unser Sohn kurz-krankheitsbedingt auf einen Rollstuhl angewiesen war und uns deshalb bevorzugter Zugang gewährt wurde. Ansonsten muss man sich halt gedulden und hinten anstellen. Es lohnt sich aber.
Balthazar ist ein MUSS.
Viel Spass

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unser Favorit in Soho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Lebendiges aber trotzdem angenehmes grosstpstadtrestaurant bzw. Bistro in Soho, fast Ecke Broadway gelegen.

Bezogen auf die Qualität moderate Preise.

Wir sind bei unseren Trips öfters da. fruehstuck, Lunch oder ein absacker nachts möglich.

Wenn man zu zweit kommt, keine Reservierung vorher notwendig, sonst sinnvoll.

Viel Spaß

• Aufenthalt Mai 2012