“Firstclass Food, charming Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepolino

Pepolino
281 W Broadway, New York City, NY 10013-2204 (Manhattan)
(212) 966-9983
Platz Nr. 243 von 11.866 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“Firstclass Food, charming Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Top-Italiener, einer der besten, bei dem ich je war. Die Speisen waren sehr fein und fantasievoll zubereitet ohne überkandidelt zu sein. Der Service ist sehr aufmerksam, die Preise sind relativ hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rapperswil, Schweiz
“Ausgezeichnete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Ambiance im Restaurant ist gut. Das Essen ausgezeichnet und die Weinauswahl nur vom Besten.
Nur zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig.

Aufenthalt Oktober 2012
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“tolles italienisches Restaurant in Tribeca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Pepolino befindet sich auf dem Broadway im Stadtteil Tribeca, geboten wird eine tolle frische italienische Küche wo die Pasta noch selbst frisch zubereitet wird. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man in dem Stadteil abends unterwegs ist und Lust auf gute italienische Küche hat ist hier sicherlich richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Gut aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Während unserem Aufenthalt in New York sind wir ein paar Mal beim italienischen Restaurant Pepolino vorbei gelaufen und haben uns dann spotan dazu entschieden,dort etwas zu essen. Sobald man rein kommt, bemerkt man das italienische Flair. Das Essen und der Service sind gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis (im Vergleich mit anderen Restaurants in New York welche wir besucht haben ) erscheint uns überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Maroni, Zypern
“Spontane Wünsche erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hier kochen echte Italiener. Kennengelernt habe ich dieses Restaurant bereits 2004 als ich zum Tribeca Filmfestival eingeladen war. In der Nähe von Tribeca liegt das Restaurant dann auch: TRIBECA = Triangle below Canal Street und direkt am Broadway gelegen. Ich bin dort gewesen und bin jedesmal auch über das Weinangebot begeistert. Die Damen und Herren vom Pepolino haben immer eine Weinempfehlung, die auch vom Preisleistungsverhältnis her stimmt. Das Restaurant ist nicht sehr groß, was aber den Charme ausmacht. Ich habe die Spontanität betest und um einen Italienischen Standart als Zwischengang gebeten. Das wurde ohne beanstandung sofort gemacht und es war sehr gut. Also wer in New York gute Italienische Küche sucht, der ist hier genau richtig. Wichtig: unbedingt reservieren. Der Laden ist nicht groß und daher schnell voll. Vor allen zu Stoßzeiten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen