“Austern und Gutes aus dem Meer...lecker !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquagrill

Aquagrill
210 Spring Street, New York City, NY 10012 (Manhattan)
212-274-0505
Platz Nr. 39 von 11.599 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Austernbar
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Leverkusen, Deutschland
“Austern und Gutes aus dem Meer...lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aquagrill im Dezember besucht und waren sehr zufrieden.
Das Lokal ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die Reservierung per E-Mail hat auch gut funktioniert.
Wir sind in diesem New York Urlaub auf den Geschmack gekommen, austern zu mögen...In diesem Restaurant gibt es eine TOP Austernbar mit
großer Auswahl. Wir haben einige als Vorspeise geordert, sehr frisch und schmackhaft. Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker.
Eine große Weinauswahl für jedes Budget rundet das ganze ab.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 90 % empfohlen
“Ausgezeichnet - die Bouillabaisse meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten schon 3 Wochen vorher reserviert. Austern gibt es ja überall in New York. Jedoch die Bouillabaisse war das beste Geschmackserkebnis, was mein Gaumen und meine Zunge je erleben durften. Wirklich GRANDIOS.
Preislich angemessen fair und hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Koeln
“Ausgezeichnete Fischküche zu moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

IDas Aquagrill ist ein (vergleichsweise) intimes kleines Fisch- und Meeresfrüchte-Restaurant mit einer kleinen Terrasse zur Straße. Natürlich gibt es hier auch die Plateaux des fruits de mer (seafood platter). Die Fischgerichte sind von überdurchschnittlicher Qualität.

So hatten wir z.B. bei unserem Besuch als Vorspeise einen Pulposalat mit Pilzen sowie ein Kabeljaukuchen (Cod Cake) mit einem erstklassigen Salat und geröstetem Schinken. Danach Crabcake, 3 Stück übereinander mit Chips sowie Red Snapper mit Gnocchis und Zucchini. Und zum Abschluss Panna cotta mit Mango-Annanas-Salat. Dazu gibt es (für die USA außergewöhnlich) einen Gruß aus der Küche (Lachstartar auf Kartoffelchips) und Sweets zum Abschluss.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, auch bei den Weinen.

• Aufenthalt September 2013
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Best seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Am letzten Tag unserer New York Reise entdeckten wir zufällig dieses Superrestaurant auf einer Ecke in Soho. Wir haben die besten Austern unseres Lebens gegessen, obwohl wir sie gar nicht so gerne mögen, wurden bestens bedient. Alles stimmte und trotzdem eine Locke Atmosphäre. Unbedingt hingehen und draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2013
“Besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nun ist es raus: Das ist seit Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant in New York. Mit dem Tipp habe ich immer gegeizt, aber bei der Fülle an schlechten Restaurants in Manhattan wächst das Bedürfnis, anderen sagen zu wollen, wo es wirklich immer lecker und großartig ist. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service, das Essen, die Weine, Location. Versuchen Sie im Restaurant selbst und nicht im Wintergarten einen Tisch zu ergattern, und dann kann´s auch schon losgehen: Gehen Sie hungrig dort hin, damit Sie in jedem Fall die köstlichen Starters UND ein Entree verputzen können. Der Aquagrill macht mir seit vielen Jahren immer nur gute Laune. Für mich ist dieses lebendige, quirlige Restaurant unübertroffen.

• Aufenthalt Mai 2012