“Besser geht´s nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquagrill

Aquagrill
210 Spring Street, New York City, NY 10012 (SoHo)
212-274-0505
Platz Nr. 52 von 11.899 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Austernbar
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: SoHo
“Besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nun ist es raus: Das ist seit Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant in New York. Mit dem Tipp habe ich immer gegeizt, aber bei der Fülle an schlechten Restaurants in Manhattan wächst das Bedürfnis, anderen sagen zu wollen, wo es wirklich immer lecker und großartig ist. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service, das Essen, die Weine, Location. Versuchen Sie im Restaurant selbst und nicht im Wintergarten einen Tisch zu ergattern, und dann kann´s auch schon losgehen: Gehen Sie hungrig dort hin, damit Sie in jedem Fall die köstlichen Starters UND ein Entree verputzen können. Der Aquagrill macht mir seit vielen Jahren immer nur gute Laune. Für mich ist dieses lebendige, quirlige Restaurant unübertroffen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Düren
“Durchgehend exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war letzte Woche zwei mal im Aquagrill. Es macht einfach nur Spass. 18 verschiedene Austersorten (atlantic und pacific), gerade Saison für stone crabs und Alaska kind crab ergibt schon die Appetizer. Danach zum Niederknien: mizo-glazed Chilen Sea Bass auf einem Bett von koreanischem Kimchi. Sagenhaft. Preise stimmen, auch bei den Weinen. Super Service. Durchgehend excellent. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
zurich
“Top Fischrestaurant in Soho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Jedes Mal, wenn ich in New York bin, gehe ich ins Aquagrill. Das Essen ist einfach himmlisch und der Service ausserordentlich freundlich. Es gibt immer frischen Fisch und eine riesige Auswahl an Austern. Die Preise sind fair. Für Fischliebhaber ist das Restaurant ein absolutes Muss! Unbedingt probieren: Spicy Tuna Tartar.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekt fuer Austernliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Eine gute Adresse im Restaurantdschungel New Yorks
. Fuer das Gebotenen auch durchaus preiswert. wie der Name sagt sind Fische und Krustentiere hier Spezialitaet.Austern von beiden seiten des Kontinents (= Atlantik + Pazifik) stehen zur Auswahl. Besonders empfehlenswert, da bei uns kaum erhaeltlich jene vom Pazifik (= Washington, British Columbia). Hier sind sie frisch und werden von sachkundigem Personal serviert.
Weine sind auch preislich akzeptabel.
Schoene Terasse strassenseitig. Unbedingt reservieren, wenn man zu Hauptessenszeiten kommt; Restaurant serviert ohne Unterbrechungen ganztaegig!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente