“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motown The Musical on Broadway

Motown The Musical on Broadway
205 W 46th St, New York City, NY 10036 (Midtown)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Hainfeld, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Grundsätzlich ist mal das Theater der Wahnsinn! Ein herrlich altes, aber total gepflegtes und sicheres Haus, in dem man schon beim Betreten in die richtige "Stimmung" kommt. Und das Musical selbst ist der Hammer - sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Das Bühnenbild, die SängerInnen, die Handlung, ja selbst das Publikum haben perfekt zusammen gepasst und waren wie abgestimmt. Das muss man gesehen haben!

Aufenthalt Dezember 2013

Neuberg, Deutschland
“Da kann man nicht stillsitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Super Show mit fantastischen Künstlern. Klasse Stimmung im schönem Theater. Nach Mama Mia und Sister Act der nächste Hammer. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt Mai 2013
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich mitreißend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren von der Geschichte von Motown und den Künstlern unglaublich gerührt! Besonders der kleine Michael Jackson und Diana Ross haben es allen angetan! Wir hoffen, dass das Musical großen Erfolg haben wird!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Motown The Musical on Broadway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Motown The Musical on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Motown The Musical on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.