“MTV Reunion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial

Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial
3.0 von 5 Hotel   |   32 Pearl St, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Nr. 82 von 461 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“MTV Reunion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Geschäftsführerin & ihr Personal waren absolut wundervoll - tatsächlich so wundervoll, dass ich nach Abschluss ihrer Bauarbeiten zu einem zweiten Aufenthalt zurückkehrte. Da bei meinem ersten Mal in der Lobby gebaut wurde, hatten sie mir für die zweite Reise Rabatt gewährt - sagenhaft! Die Lage war ideal in der City nahe am Hafen und dem Bankenbezirk, außerdem nur eine kurze Taxifahrt von den anderen Orten entfernt, wo ich in der Stadt noch hin musste... Für dieses Geld und für Manhattan ist es phantastisches Hotel.

Sunnyvale, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Personal ist wundervoll zuvorkommend und auskunftsfreudig. Die Zimmer sind normal groß, sauber und für New York City relativ ruhig. Man kommt von hier aus leicht zur Wall Street und mit der U-Bahn schnell zum Times Square. Die Gegend ist wegen Sandy immer noch ziemlich zerzaust, aber in Spazierentfernung gibt es gemütliche Restaurants. Der Fitnessbereich ist richtig klein, aber in dieses Hotel geht man ja auch, um durch die Stadt zu laufen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial

Anschrift: 32 Pearl St, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 461 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.