“Perfekt für ein paar Tage NY” 4 von 5 Sternen

New York Budget Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Budget Inn
200 East 34th Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für ein paar Tage NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Super zentral gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür und nur paar Stationen zur Penn Station.

Die Bäder wurden ständig gereinigt sodass immer Sauberkeit gewährleistet war.

Es gab morgens am Eingang Kaffee & Donuts (Dunkin Doonuts) für die Gäste.

Abzug gibt es für das Zimmer. Das DZ war sehr klein und ohne Fenster. Nebem dem Stockbett blieb nur Platz für die Koffer-das wars. Ein Spint ist vorhanden.

Leider hat der Teppich extrem muffig gestunken. Lüften war leider nicht möglich.

Abwicklung lief ohne Probleme und das Personal war stets freundlich.

Für den Preis, die Lage und Dauer des Aufenthaltes ist dieses Hostel auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Tipp: in Richtung Penn Station auf der 34th linke Seite kommt ein Deli ( viele Blumen draußen) dort kommt man günstig an leckeres Frühstück dran. Vorallem verschiedenste Kaffees wesentlich günstiger als bei den umliegenden Starbucks...etc..
Egal ob Bagels oder Brötchen, frisch zubereitet mit allem was das Herz begehrt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hostel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (Fernseher, Waschbecken, Kühlschrank, Mikrowelle und Spind. Auf jeder Etage gibt es drei Bäder mit WC + 2 einzel WC-Räume. Das Hostel ist sauber und für New York sehr günstig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hostel ist Ideal für Leute mit wenig Budget, die New York von einem zentralen Fleck aus erkunden wollen.

Gästeservice: Das ganze Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sie praktisch alles fragen und was sie nicht wussten, schauten sie so gleich nach. Die Jugi bietet viele interessante Aktivitäten wie eine interessante Führung durch SoHo welche im Preis inbegriffen ist. Auch bietet sie ein mal pro Woche einen Karaoke Abend mit gratis Pizza und am Morgen Kaffee von Dunkin Donut.

Zimmer: Ich empfehle allen das ca. 10 Dollar pro Nacht teurere Zimmer. Generell sind die Zimmer nicht gerade gross, aber die billigeren sind wirklich nicht viel mehr als ein Etagenbett direkt neben einer Klimaanlage.
Die teureren Zimmer verfügen ebenfalls über AC, Mikrowelle, TV, Kühlschrank, Waschbecken und Spint (fallen Zusatzkosten an).
Die Toiletten liegen auf den Gängen. Es handelt sich um Private Badezimmer, welche regelmässig gesäubert werden. Nur am Morgen kann es beim grossen Andrang ein bisschen zu Wartezeiten kommen.

Sauberkeit: Generell war das Hostel sehr sauber. Vielleicht am Morgen im Bad nicht, je nach Ferkel, welches vorher drin war. Jeden Morgen Zimmerservice =)

Lage: Sehr zentral an der Eastside Midtown. Rund ums Hostel finden sich diverse Restaurants. Zur Metro sind es zu Fuss 5-10 Minuten. Zum Empire State etwa ebenfalls 5-10 Minuten und 20-30 zum Times Square. Das Hostel ist relativ gut isoliert gegenüber dem Strassenlärm.

Preis. Absoluter Hammer. Zahlte im Sommer rund 45 Dollar pro Nacht. Für den gebotenen Service unschlagbar.

Zimmertipp: Das etwas teurere Zimmer lohnt sich. Habe Erfahrungen mit den Doppelzimmern beider Preisklassen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Wenige Minuten zu Fuß zum Empire State Building, Macy's, Metro und diverse gute/günstige Lokale.

Das Zimmer war schlecht. Zwar sehr sauber aber unglaublich heiß und schlecht belüftet.
Unser Zimmer hatte zwar Fenster und Klimaanlage, hatte allerdings zudem ein unisoliertes armdickes Heizungsrohr, dass von Boden bis zur Decke ging (gibts in mehreren Zimmern) und so heiß war, dass man sich beim anfassen verbrannte. Unser Fenster war trotz -4grad permanent geöffnet, trotzdem saß man nur in Unterwäsche, schwitzend im Zimmer. Das Fenster führte zudem in einen überdachten Lüftungsschacht, in dem ebenfalls mindestens 20 Grad waren.

Nächstes Manko war der "Gestank". Wenn man in das Zimmer hereinkam, roch es streng nach Käse. Vermutlich aus dem 3 Etagen tiefer gelegenen Restaurant.

Trotz guter Lage würde ich woanders hingehen!

ABER:das Personal ist toll! Es gibt morgens Kaffe und dunkin donut Zeug gratis. Lohnt sich aufgrund des Zimmers trotzdem nicht. Ich habe so gut wie nicht geschlafen, da es viel zu heiß war.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ronnenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war im April für 8 Tage in New York und habe dieses Hostel vor allen Dingen aufgrund seiner Lage gewährt. 34th Street, 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis zum Empire State Buidling, 20 Minuten bis zum Times Square. Die Lage des Hostels ist einfach perfekt. Ich denke eine so zentrale Lage zu diesem Preis zu bekommen, ist sehr schwierig. Das New York Budget Inn schafft es. Die Mitarbeiter des Hostels sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Das Zimmer (4-Bett-Zimmer Frauen) war sehr groß, mit je weil Doppelstockbetten ausgestattet sowie Mikrowelle, Kühlschrank, Schreibtisch und Waschbecken. Die Betten waren etwas quietschig und wackelig, aber es war auszuhalten.
Die Sauberkeit im Zimmer sowie in den Waschräumen war okay. Es wirkte schon etwas verbraucht, aber es war okay.
Im Bereich der Rezeption gab es eine kleine Sitzecke sowie zwei Internetterminals, die kostenlos waren, ebenso wie das Ausdrucken von Dokumenten oder ähnliches. Des weiteren konnte man aber auch über Free WiFi im gesamten Hostel ins Internet gehen.
Sicher war es auch, denn das Hostel an sich sowie die Zimmer waren nur mit der Key Card zu erreichen.
Einen Punkt abgezogen habe ich aufgrund der fehlenden Küche bzw. eines gemeinsamen Aufenthaltsraumes sowie des fehlendes eigenen Lichtes am Bett und der Steckdose. Steckdosen waren zwar zum Glück ausreichen vorhanden, auch wenn ich dafür die Mirkowelle vom Strom nehmen musste, aber es gab leider nur das große Zimmerlicht.
Ein weiteres Minus: Die Heizung wird zentral gesteuert, so dass es an einem Abend zu saunaähnlichen Zuständen bei uns im Zimmer kam.
Dennoch würde ich dieses Hostel weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt, vor allen Dingen für New Yorker Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Vorab... man muss seine Bewertungen immer den Ansprüchen anpassen.
Wir haben hier nicht das Waldorf-Astoria erwartet.

Das 4-Bett Zimmer mit eigenem Badezimmer war absolut sauber und stellte sich als perfekten Schlafplatz nach einer anstrengenden Tour in NYC da. Der Roomservice hat sich jeden Tag um das Zimmer gekümmert und hat alles sehr sauber gehalten. Die Bäder waren auch jederzeit sauber und rein.
Die Leute hier sind so nett und haben uns auf allerlei Dinge hingewiesen und sind uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal ob morgens um 3 Uhr oder Mittags um 5.
Die Leute da sind super nett.
Wlan mit sehr guter Geschwindigkeit sowie Stadtpläne und kostenlose PC mit angeschlossenem Drucker gibt es dann genauso obendrauf wie einen Satz Badezimmerutensilien inklusive Hausschuhen (Hostel???)

Wer also nur nen sauberen Schlafplatz sucht und ne gute Lage in Midtown Manhattan bevorzugt ist hier absolut richtig!

Hier komme ich gerne wieder her!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Lage einfach Perfekt.
Personal war sehr freundlich (Das Personal hat wirklich auf alles hingewiesen und auch auf die jeweiligen Kosten die entstehen könnten[einschließlich der Schließfächer])
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, war wieder super sauber als wir ins Hostel gekommen sind :) Ich muss allerdings zustimmen, das Bettlaken war manchmal nervig. Es war einmal sehr kalt in dem Zimmer, aber nachdem wir bescheid gesagt hatten, gab es damit auch keine Probleme mehr.
In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank und eine Mirkowelle. ( Ein Toaster wäre allerdings auch gut gewesen)
Badezimmer/Restrooms wurden immer sauber gemacht und es gab auf jeder Etage 4 Restrooms.
Es gibt dort WIFI aber auch 2 Computer(die waren fast immer frei [viele hatten ihre eigenen Laptops mit])

Also wir kommen wieder in dieses Hostel :-)

PS: Ich war schon in sehr vielen Hostels, ich weiß also was man erwarten kann und was nicht;-) Es ist kein 5* Hotel ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im New York Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Budget Inn

Anschrift: 200 East 34th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 14 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New York Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.