“Hostel mit perfekter Lager” 4 von 5 Sternen

New York Budget Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Budget Inn
200 East 34th Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Ronnenberg, Deutschland
“Hostel mit perfekter Lager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war im April für 8 Tage in New York und habe dieses Hostel vor allen Dingen aufgrund seiner Lage gewährt. 34th Street, 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis zum Empire State Buidling, 20 Minuten bis zum Times Square. Die Lage des Hostels ist einfach perfekt. Ich denke eine so zentrale Lage zu diesem Preis zu bekommen, ist sehr schwierig. Das New York Budget Inn schafft es. Die Mitarbeiter des Hostels sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Das Zimmer (4-Bett-Zimmer Frauen) war sehr groß, mit je weil Doppelstockbetten ausgestattet sowie Mikrowelle, Kühlschrank, Schreibtisch und Waschbecken. Die Betten waren etwas quietschig und wackelig, aber es war auszuhalten.
Die Sauberkeit im Zimmer sowie in den Waschräumen war okay. Es wirkte schon etwas verbraucht, aber es war okay.
Im Bereich der Rezeption gab es eine kleine Sitzecke sowie zwei Internetterminals, die kostenlos waren, ebenso wie das Ausdrucken von Dokumenten oder ähnliches. Des weiteren konnte man aber auch über Free WiFi im gesamten Hostel ins Internet gehen.
Sicher war es auch, denn das Hostel an sich sowie die Zimmer waren nur mit der Key Card zu erreichen.
Einen Punkt abgezogen habe ich aufgrund der fehlenden Küche bzw. eines gemeinsamen Aufenthaltsraumes sowie des fehlendes eigenen Lichtes am Bett und der Steckdose. Steckdosen waren zwar zum Glück ausreichen vorhanden, auch wenn ich dafür die Mirkowelle vom Strom nehmen musste, aber es gab leider nur das große Zimmerlicht.
Ein weiteres Minus: Die Heizung wird zentral gesteuert, so dass es an einem Abend zu saunaähnlichen Zuständen bei uns im Zimmer kam.
Dennoch würde ich dieses Hostel weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt, vor allen Dingen für New Yorker Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Vorab... man muss seine Bewertungen immer den Ansprüchen anpassen.
Wir haben hier nicht das Waldorf-Astoria erwartet.

Das 4-Bett Zimmer mit eigenem Badezimmer war absolut sauber und stellte sich als perfekten Schlafplatz nach einer anstrengenden Tour in NYC da. Der Roomservice hat sich jeden Tag um das Zimmer gekümmert und hat alles sehr sauber gehalten. Die Bäder waren auch jederzeit sauber und rein.
Die Leute hier sind so nett und haben uns auf allerlei Dinge hingewiesen und sind uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal ob morgens um 3 Uhr oder Mittags um 5.
Die Leute da sind super nett.
Wlan mit sehr guter Geschwindigkeit sowie Stadtpläne und kostenlose PC mit angeschlossenem Drucker gibt es dann genauso obendrauf wie einen Satz Badezimmerutensilien inklusive Hausschuhen (Hostel???)

Wer also nur nen sauberen Schlafplatz sucht und ne gute Lage in Midtown Manhattan bevorzugt ist hier absolut richtig!

Hier komme ich gerne wieder her!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Lage einfach Perfekt.
Personal war sehr freundlich (Das Personal hat wirklich auf alles hingewiesen und auch auf die jeweiligen Kosten die entstehen könnten[einschließlich der Schließfächer])
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, war wieder super sauber als wir ins Hostel gekommen sind :) Ich muss allerdings zustimmen, das Bettlaken war manchmal nervig. Es war einmal sehr kalt in dem Zimmer, aber nachdem wir bescheid gesagt hatten, gab es damit auch keine Probleme mehr.
In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank und eine Mirkowelle. ( Ein Toaster wäre allerdings auch gut gewesen)
Badezimmer/Restrooms wurden immer sauber gemacht und es gab auf jeder Etage 4 Restrooms.
Es gibt dort WIFI aber auch 2 Computer(die waren fast immer frei [viele hatten ihre eigenen Laptops mit])

Also wir kommen wieder in dieses Hostel :-)

PS: Ich war schon in sehr vielen Hostels, ich weiß also was man erwarten kann und was nicht;-) Es ist kein 5* Hotel ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vienna, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren ueber Silvester dort und es war bitter kalt. Da freut man sich eigentlich in ein warmes Zimmer zu kommen. Leider wurde die Heizung staendg abgedreht und die Fenster sind (amerikanisch halt) ueberhaupt nicht isoliert. Vor allem die Naechte waren eisig. Wir waren min. 5mal bei der rezeption, ... meist wurde sie danach aufgedreht- es dauerte aber ewig bis das zimmer warm war und dann wurde sie auch schon wieder abgedreht. uns wurde erklaert es sei wegen dem "new yorker heizsystem", das sonst ueberhitzt. in den badezimmern und bei der rezeption klappte es aber. wenn es sich abdreht, dann muss man es halt auch wieder aufdrehen und nicht auf veraergerte Gaeste warten die einen daran erinnern. sonst sauber und gut gelegen. die matrazen sind mit plastik ueberzogen und sind halt sehr laut wenn man sich bewegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Günstiges hostel. reicht zum schlafen. zimmer sehr klein, wird aber jeden tag sauber gemacht. personal sehr freundlich und hilfsbereit. gute lage. Negativ: man kann nicht lüften und die klimaanlage ist sehr laut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 380 von 464 in New York City
Hostelling International - New York
Hostelling International - New Y ...
Nr. 10 von 188 in New York City

Sie waren bereits im New York Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Budget Inn

Anschrift: 200 East 34th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 13 von 188 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New York Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.