“tolle Aussicht, sehr groß, überlaufen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 782 Nachtleben in New York City
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Aussicht, sehr groß, überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben uns wegen der Aussicht für das 230 Fifth entschieden. Unten angekommen gab es eine lange Schlange. Man konnte sich auch an einer kurzen Schlange anstellen, wenn man bereit ist für bottled Service (Mindestumsatz 250 $) zu zahlen. Wir haben uns dagegen entschieden und uns die lange Schlange gestellt. Nach nur 15 Minuten waren wir drin und überraschenderweise, war es oben zwar voll, aber nicht so voll, dass es unten eine Schlange geben müsste. Entweder ist das so gewollt, damit man denkt es ist so beliebt oder die Eigentümer wollen vor allem den bottled Service bewerben.

Der Club ist wirklich riesig, es gibt 2 Etagen. Die erste Etage ist nur drinnen mit riesigem Club und auch guter Sicht über New York. In der 2. Etage befindet sich die Dachterasse, auch wieder riesig, mit riesigem Sitzbereich, für den man eine Reservierung benötigt und einigen Stehtischen. Allerdings fanden wir die Atmosphäre an sich nicht so schön, der Ausblick ist toll, der Rest nicht so wirklich. Dafür ist es aus unserer Sicht einfach zu groß, zu viele Menschen, Massenabfertigung und natürlich sind die Preise auch etwas höher, dafür muss man keinen Eintritt zahlen.

Für einen Cocktail haben wir uns wohl gefühlt, länger wollten wir dann aber nicht bleiben. Die Aussicht genießen, soweit möglich und dann ab in etwas gemütlicheres.

Aufenthalt Mai 2013

Trier
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Geniale Rooftop-Bar mit einem wunderschönen Ausblick: das ESB zum Greifen nah u.v. mehr.
Leckere Cocktails und kleine Speisekarte, damit man im 20. Stock nicht verhungert.Nicht unbedingt günstig, aber bei der Atmosphäre.... Wir waren von kurz vor Sonnenuntergang bis nach Dunkelwerden da- einfach nur schön!

Aufenthalt Oktober 2012