“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Union Square New York

Hyatt Union Square New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Union Square New York
4.0 von 5 Hotel   |   134 Fourth Aveunue, New York City, NY 10003 (Greenwich Village)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehe neu, sehr sauber. Lage ideal. Zimmer gross genug für ein paar Tage NY. Gutes Gym. Es gibt Zimmer zum Innenhof, welche relativ leise sind und schlafen mit offenem Fenster, zumindest theoretisch, (NY Grundrauschen) möglich macht. Zimmer haben Parkett!! Wholefood und Pain Quotidien um die Ecke (Frühstück). Insgesamt absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chris_Holbrook, General Manager von Hyatt Union Square New York, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Dear Tomtofino,

Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Bewertung. Wir schätzen Sie wirklich aufrichtig Feedback.

Ich bin so froh, dass Sie zu uns gefunden und genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben eine schöne Lage und die Mitarbeiter, die das Hotel in über die Zufriedenheit unserer Gäste comliments. Wir hoffen, dass Sie an uns zurück, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück zum Hyatt Union Square.

Wir freuen uns, wieder begrüßen Sie Hyatt Union Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Holbrook
General Manager
chris.holbrook@hyatt.com

Farmington, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Tochter und ich waren zu einem Kurzbesuch in die Stadt unterwegs. Wir brauchten ein nettes Hotel mit einem guten Preis in zentraler Lage. Normalerweise übernachte ich in Midtown, aber ich liebe die Gegend um den Union Square, deshalb wollten wir das Hyatt ausprobieren. Brandneu, tolle Lage nur einen Block vom Union Square und der U-Bahn-Station entfernt. Das Personal war äußerst liebenswürdig, wir kamen früh an und erhielten gleich unser Zimmer.

Das Zimmer ist klein - wie es für NYC typisch ist - aber gut ausgestattet und sehr komfortabel und auch sehr ruhig. Das ganze Hotel war sehr sauber. Wir besuchten den Fitnessraum und die Restaurants nicht und können diese deshalb nicht beurteilen, aber in dieser Gegend hat man ohnehin eine riesige Auswahl.

Wir werden ganz sicher wiederkommen. Die Lage ist für unsere Unternehmungen überaus praktisch und das Hotel ist perfekt.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein wirklich gut gelegenes Hotel genau in der Stadtmitte. Bowery erreicht man nach einem 10-minütigen Fußmarsch in Richtung Süden. Der Meatpacking District liegt 15 Minuten in westlicher Richtung, Empire State 15 Minuten in nördlicher Richtung und Brooklyn erreicht man in östlicher Richtung über die Williamsburg Bridge in einer Stunde. Wer gern zu Fuß geht, kann bei Sonnenschein eine tolle Aussicht von der Brücke genießen.

Wir reservierten ein Alcove Loft, da dieses den günstigsten verfügbaren Preis hatte. Wir waren im Andaz Wall Street, beschlossen aber dann, "uptown" zu bleiben. Wir führten ein Diamond Suite Upgrade durch, was allerdings zu Verwirrung führte, da es sich dabei tatsächlich um eine Suite handelt, sodass kein Upgrade möglich ist. Der diensthabende Manager beantwortete unsere Fragen, sodass sich alles aufklärte. Das Zimmer ist angemessen groß und gut ausgestattet, obwohl das Bad ein bisschen klein ausgefallen ist.

Die Bar im Restaurant schließt ziemlich früh. Die Hotelbar schließt um 1 h 30 - und zwar ohne Vorwarnung, was recht seltsam war.

Ich würde bei unserem nächsten Besuch in NYC sicher wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hyatt Union Square New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Union Square New York

Anschrift: 134 Fourth Aveunue, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Nr. 60 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Union Square New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Union Square New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Union Square New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.