“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Midtown West

Comfort Inn Midtown West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Midtown West
3.0 von 5 Hotel   |   548 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 267 von 449 Hotels in New York City
Innsbruck, Österreich
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir kamen ca. 20 Uhr mit dem Auto im Hotel an. Unser sehr schweres Gepäck mussten wir 3 Frauen selbst ins Zimmer tragen. Gott sei Dank, gibt es einen Lift. Der Parkplatz liegt auf der anderen Seite des Wohnblocks. Man muss dort selbst hinfahren. Im Zimmer waren 2 eher schmale Betten, ca. 120 cm und ein winziger Schrank. Leider kein Kühlschrank. Da der Schrank so klein war, mussten wir unsere Sachen für 4 Nächte in den Koffern lassen. Auch war das Zimmer so klein, dass, wenn man sich umzog, die Anderen zwischenzeitlich auf dem Bett sitzen mussten, bzw. ging man ins Bad. Es war furchtbar kalt. Zwar gab es eine Heizung, die aber ziemlich laut war und die man eben einschalten musste, wenn man im Zimmer war. Also, man muss sich beim Schlafen(31.3.-5.4.) sehr warm anziehen, weil die Bettdecken dünn sind. Das Bad war mit Toilette und Badewanne mit oben Brausekopf. Leider ging der Duschvorhang nicht bis zur Decke, und der Brausekopf befand sich über dem Duschvorhang. Wenn man duschte, spritze das Wasser im ganzen Bad herum. Leider konnte man die Wasserstärke nicht regulieren. Es ging nur 0 oder volle Power. Im Bad leider keine Heizung. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war jedoch reichhaltig und gut. Ausserdem kann man sich selbst aus dem Frühstücksraum Tag und Nacht Kaffee und Tee holen. Immer frisch und heiss und...gratis! Lagemässig ist es genial. Nur 5 Gehminuten zum Timesqare und zur U-Bahn. 15 Minuten zur Brooklyn Bridge. Bei der Abreise mussten wir unser Gepäck auch selbst wieder zum Auto tragen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Juan S, General Manager von Comfort Inn Midtown West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Danke für die Kommentare über Ihren Aufenthalt. Wie Sie wissen, sind wir nicht ein Full-Service-Hotel, so dass wir nicht über Parkplätze, die auf unserer Website vermerkt ist. Auch, wie bei vielen Hotels in New York City, sind die Zimmer klein. Ich habe in Bezug auf die Heizung und Dusche obwohl entschuldigen, und ich werde diese Fragen ave sofort korrigiert. Vielen Dank für die Zeit genommen haben, uns über die guten und schlechten Teile Ihres Aufenthaltes. Das ist, wie wir unseren Service für Sie zu verbessern, unsere Gäste.

Sie waren bereits im Comfort Inn Midtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Midtown West

Anschrift: 548 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 267 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Midtown West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Choice Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Midtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Inn Midtown West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.