“Einmalig” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Musical muss man sich ansehen wenn es einem die Zeit erlaubt. Alleine schon das Theater mit den wunderschönen Decken und Wänden ist sehenswert. Bei der Aufführung werden die Zuschauer alleine schon durch die Bühnenbilder in die Welt des Musicals gerissen. Die Künstler bestechen durch ihre Sicherheit und die Gesangseinlagen auf der Bühne und die ganze Vorstellung war mitreissend und emotional, ja fast Herz zerreissend. Es lohnt sich die Billette vorgängig online zu bestellen, denn dadurch erspart man möglicherweise eine lange Wartezeit vor der dem Eingang. Wir würden uns das Musical nochmals anschauen, denn es war wirklich phantastisch.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
Interlaken, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder ein Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Auch in New York ein absoluter Hit. Die Aufführung ist in jeder Stadt genau gleich, d.h. man wird nie enttäuscht und bekommt, was man erwartet. Wir haben dieses Musical nun etwa 16 Mal gesehen.

Aufenthalt April 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tickets nicht am Time Square kaufen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Neben der bekannten Verkaufsstelle am Time Square hat TKTS noch zwei weitere u.A. in Brooklyn, die schon vormittags um 11 aufmacht. Wir waren in Brooklyn um die Tickets zu kaufen und mussten recht exakt 0 Minuten warten, da sonst niemand da war. In der Nähe gibt es auch viele Geschäfte, so dass man den Kartenkauf gut mit einem Einkaufstrip durch Brooklyn kombinieren kann.

Aufenthalt April 2014
Dormagen, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer noch fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Show am B'Way sehen zu dürfen, ist schon ein Privileg, an der Qualität hat sich nichts geändert, genial!!!

Aufenthalt November 2013
Fulda, Deutschland
“Das sollte man sich gönnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Musicalbesuch am Broadway ist wirklich die Krönung eines Aufenthaltes in New York. Das Phantom der Oper im Majestic Theater war wirklich toll. Das Theater ist wie für das Stück gemacht. Wir haben am selben Morgen die Karten am "Downtown Brooklyn Booth", in 1 Metro Tech Center an der Ecke zu Jay Street und Myrtle Avenue Promenade gekauft.(Diesen Tip habe ich auf Trip Advisor gefunden -vielen Dank). Wir waren mittags gegen 12 Uhr dort und waren die einzigen. Die Karte für die 1. Reihe hat nur 75 $ gekostet. Das war wirklich ein echtes Schnäppchen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich The Phantom of the Opera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Phantom of the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Phantom of the Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.