“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phantom of the Opera

The Phantom of the Opera
245 West 44th Street, Majestic Theater, New York City, NY 10025 (Midtown)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Diese Show ist einfach unbeschreiblich und das tatsächlich seit 25 Jahren!!! Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Barbados
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Entertainment at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Diese Show wollte ich seit vielen Jahren sehen und jetzt endlich bei unserem NY Besuch gab es die Gelegenheit. Es was einmalig! Wir waren zu viert und nicht alle waren Opern oder Musicalfans, aber wir waren alle begeistert! Super Stimmen, tolle Bühnenausstattung und ein wunderschönes kleines Theater. Na, die Musik muß man einfach lieben! Der einzige Nachteil ist der doch sehr hohe Preis.
Jederzeit wieder!!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thrilling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Super Musical. Saßen ganz oben hinten. Hat vollends gereicht, wenn man nicht ganz zu schlecht sieht. Karten haben wir direkt am Ticket Counter im Theater gekauft. Anstellen am Times Square beim Half Price Schalter zahlt sich echt nicht aus. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Man sollte nicht allzu früh dort sein. Die Schlange ist megalang und alles dauert ewig. Beginn war bei uns um 20.00 Uhr. Wir sind auch erst um fünf vor reingekommen. Hat völlig gereicht. Noch ein Tipp nicht zuviel trinken vorher. Es gibt nur seeeeeeeeeeehr wenige Toiletten.

Mannheim, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Super Show, durch die "Halfprice" Tickets sogar einigermaßen "günstig" (70 $ statt 150 $). Ein MUSS für Musical Fans!

Tipp: Halfprice Tickets nicht am Timesquare kaufen, sondern mit der Metro nach Brooklyn fahren, dort ist auch so ein Ticketcounter von TKTS, die öffnen schon morgens (11 Uhr) und die Reihe ist bedeutend kürzer!

Kulmbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Einfach sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

New York und Musical das gehört einfach zusammen. Das Phantom der Oper ist am Braodway einfach ein ewiger Klassiker. Bühne und Show, Effekte und Darsteller, einfach eine atemberaubende Show! Die Aufführung war bei uns komplett bis auf den letzten Platz ausgebucht, ich würde jedem raten, die Tickets rechtzeitig von zu Hause aus online zu reservieren oder am besten gleich bezahlen und drucken. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich The Phantom of the Opera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Phantom of the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Phantom of the Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.