“Günstig, praktisch & sauber” 4 von 5 Sternen

Asiatic Hotel - Flushing
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   135-21 37 Avenue, New York City, NY NY 11354   |
Nr. 264 von 449 Hotels in New York City
Pittsburgh, Pennsylvania
“Günstig, praktisch & sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Etwas altmodisch, aber unglaublich sauber, die Zimmer haben einen Holzfußboden. Obwohl die Parkplatzsituation hier sehr schwierig ist, habe ich leicht einen Platz in der Straße des Hotels gefunden (unter der Woche). Ich würde wiederkommen - das Personal war sehr hilfsbereit. Tipp: Wenn man etwas bügeln möchte, sollte man sich Bügelbrett und Bügeleisen frühzeitig reservieren - ich konnte nach 22 Uhr nichts mehr bekommen. Bahnhof für den Zug in die Stadt ist 3 Straßenblocks entfernt - Zufahrtsstraße in die Stadt mit dem Auto sehr leicht zu erreichen (nur 2 Häuserblocks entfernt).

Sie waren bereits im Asiatic Hotel - Flushing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asiatic Hotel - Flushing

Anschrift: 135-21 37 Avenue, New York City, NY NY 11354
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 264 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Asiatic Hotel - Flushing 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asiatic Hotel - Flushing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Asiatic Hotel - Flushing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.