“Positive Ueberraschung” 4 von 5 Sternen

Moti Mahal Delux
1149 1st Avenue, 63rd Street, New York City, NY 10065
+1 212-371-3535
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Moti Mahal Delux keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.787 von 11.620 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Basel, Schweiz
“Positive Ueberraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind an jenem Abend mehr oder weniger zufällig ins Moti Mahal Delux geraten. Obwohl wir keine Reservierung gemacht hatten und das Restaurant sehr gut besucht war, hatten wir das Glück, einen Fensterplatz zu erhalten. Die Tische sind etwas eng gestellt, so dass das Personal manchmal Mühe hat, zwischen den Gästen durch zu jonglieren. Die Bedienung selber aber war jederzeit hilfreich und sehr freundlich.Als Vorspeise hatte ich Golgappa Shots welches originell und flavourfull daher kam. Als Hauptspeise das Murk Makhani (das original Butterchicken). welches ich auch schon besser bekommen habe, aber ganz in Ordnung war. Fair in den Preisen waren die Nan im Vergleich zu anderen indischen Restaurants in NY. Sicher isst man in einem Junoon raffinierter, doch wir würden das Moti Mahal wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente