“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 39 Hotel

Pod 39 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 39 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   145 E 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 157 von 453 Hotels in New York City
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service in exzellenter Lage. Leider sind die Zimmer extrem klein. Die Glasschiebetür zum Bad/WC, die sich direkt neben dem Bett befindet, ist auch nicht jedermanns Sache. Insgesamt überzeugt es aber durch guten Service und die Lage und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben eine Woche im Pod 39 verbracht und waren absolut zufrieden. Die Lage ist perfekt; man ist beispielsweise zu Fuß schnell am Grand Central, dem Times Square und dem Empire State Building. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock - dort ist auch die Dachterrasse - man hat eine super Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Im August war ich mit einer Kollegin im Pod Hotel 39 in NYC. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zirka 12 Minuten zum Times Square. Das Zimmer war sauber, jedoch extrem klein! Wenn man den Koffer auf den Boden legte, konnte man schon nicht mehr ins Badezimmer… das kleinste Zimmer das ich je hatte auf meinen vielen Reisen!!!!
Was ich besonders loben muss, ist die Dachterrasse! Wirklich einen Besuch wert!
Nun, es ist ein günstiges Hotel in dieser Sternenklasse für NYC.. aber nicht zu vergleichen mit dem Hotel in einer anderen Stadt zum selben Preis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe im Dezember 2013 für eine Nacht im Pod 39 in einem Einzelzimmer übernachtet. Das Hotel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich hatte das Hotel über Hotel.com im Internet gefunden und die Bewertungen bei Tripadvisor studiert. Wenn man ein zweckmässig gelegenes Hotel sucht, das zentral gelegen ist, ein junges und trendiges Publikum anzieht und von den Zimmern nicht zuviel erwartet ist man richtig.

Mein Einzelzimmer, 6 Floor, war sehr klein aber sauber und praktisch. Im Zimmer war ein kleines Bad mit Dusche, Fön und WC. Es gab ein kleines Fenster auf einen Innenhof, aber das liess ich im Dezember geschlossen. Die Temperatur im Zimmer war gut, einmal liess ich die Heizung für 20 Min laufen es funktionierte tadellos. Man konnte knapp um das Bett (gute französische Grösse ca. 160 breit) herumlaufen, den geöffneten Koffer musste man aber auf das Bett legen, da die Bodenfläche auf dem Teppich zu klein war ihn geöffnet hinzulegen. Das war für eine Nacht o.k. da ich den Koffer gar nicht auspacken musste und später wieder geschlossen neben das Bett stellte. Es gibt im Zimmer keine Minibar, aber einen Fernseher, kostenloses W-Lan (Passwort an der Rezeption) und ein kleines Pult mit Stuhl, Buchse für den Laptop. Da ich keinen US-Adapter hatte, war der Rezeptionist so nett und hat mein I-Phone dort aufgeladen. Auch sonst war der Service jung und freundlich, man half mir auch beim Login ins W-Lan Netz und gab mir Tipps zum Thema Shopping-Areas auf dem NY-Stadtplan.

Als allein reisende Frau (41Jahre) fühlte ich mich im Hotel sicher und entspannt. Es war überraschend ruhig auf den Hotelfluren und den Nebenzimmern und ich traf nur nette Leute im Lift und in der schönen Bar im Erdgeschoss. Die Rooftop-Bar liegt traumhaft, hatte im Winter aber nicht geöffnet, aber man konnte die Terrasse betreten und die Aussicht geniessen. Hier muss es im Sommer traumhaft sein.

Die Preis Leistung stimmte für mich, gefrühstückt habe ich auf der 5th Avenue und auch in den Nebenstrassen des Hotels gibt es Supermärkte, China Imbisse und kleine Diners um schnell mal etwas Günstiges zu essen. Ich weiss nicht wie es ist, wenn man mit mehreren Leuten für längere Zeit in dem Hotel ist und sich im Zimmer quasi auf die Füsse tritt. Aber das ist New York: Es ist voll, man lebt eng aufeinander und tankt kreative Energie :-) Go 4 it!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 15 Gehminuten von Time S.
Die Zimmern sind klein, doch sehr kompakt und praktisch eingerichtet. Badezimmer und Dusche waren SUPER...
Service war auch super... Sehr nett und freundlich...
WiFi war kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war Ende September eine Woche mit meinem Freund in New York. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Gewählt hatten wir die Kategorie "Double Pod".

Erstmal zu den tollen Aspekten des Hotels:
Das Hotel liegt super zentral, nur ca. 5 Gehminuten von der Central Station weg. Toll ist hierbei, dass man von dort aus direkt in jede Richtung New Yorks fahren kann. Zahlreiche Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten liegen direkt auf dem Weg dorthin. Ein kleiner Supermarkt ist auch nur wenige Minuten entfernt.
Das WLAN im Hotel ist kostenfrei und arbeitet sehr schnell.
Das Zimmer war sehr gepflegt, der Roomservice kam täglich, die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Zimmer war recht neu, nicht abgewohnt und sah sehr modern aus. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Hinzu kommt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut super war!

Was mir ganz wichtig zu erwähnen ist:
Oft liest man im Internet, dass man in diesem Hotel nur kaltes Wasser bekommt. Das stimmt aber NICHT! Man muss den Duschhahn einfach nur voll aufdrehen, kurz warten, dann wird das Wasser warm und man kann es regulieren!

Einziger Nachteil ist, dass das Zimmer wirklich sehr sehr klein ist (vielleicht 8 qm inkl. Bad) und dass es nicht sonderlich leise im Zimmer war. Das Fenster war allerdings auch in Richtung Straße. Da man sich aber in New York sowieso nur kurz im Zimmer aufhalten sollte, ist das überhaupt kein Problem!

Fakt ist: Wenn wir wieder nach New York reisen sollten oder uns Freunde nach Hotelempfehlungen fragen, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel bevorzugen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man erreicht sehr vieles schnell zu Fuß (ca 8 Minuten zur Grand Central). Die Zimmer sind sehr klein aber wer ist schon im Zimmer außer zu schlafen? Alles sehr sauber. Auf dem Dach gibt es noch eine Bar und im Erdgeschoß ein Cafe und Lounge.

Eher jüngeres Publikum aus vielen Nationen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pod 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 39 Hotel

Anschrift: 145 E 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pod 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.