“Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 39 Hotel

Pod 39 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 39 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   145 E 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 153 von 451 Hotels in New York City
Worms, Deutschland
“Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war Ende September eine Woche mit meinem Freund in New York. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Gewählt hatten wir die Kategorie "Double Pod".

Erstmal zu den tollen Aspekten des Hotels:
Das Hotel liegt super zentral, nur ca. 5 Gehminuten von der Central Station weg. Toll ist hierbei, dass man von dort aus direkt in jede Richtung New Yorks fahren kann. Zahlreiche Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten liegen direkt auf dem Weg dorthin. Ein kleiner Supermarkt ist auch nur wenige Minuten entfernt.
Das WLAN im Hotel ist kostenfrei und arbeitet sehr schnell.
Das Zimmer war sehr gepflegt, der Roomservice kam täglich, die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Zimmer war recht neu, nicht abgewohnt und sah sehr modern aus. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Hinzu kommt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut super war!

Was mir ganz wichtig zu erwähnen ist:
Oft liest man im Internet, dass man in diesem Hotel nur kaltes Wasser bekommt. Das stimmt aber NICHT! Man muss den Duschhahn einfach nur voll aufdrehen, kurz warten, dann wird das Wasser warm und man kann es regulieren!

Einziger Nachteil ist, dass das Zimmer wirklich sehr sehr klein ist (vielleicht 8 qm inkl. Bad) und dass es nicht sonderlich leise im Zimmer war. Das Fenster war allerdings auch in Richtung Straße. Da man sich aber in New York sowieso nur kurz im Zimmer aufhalten sollte, ist das überhaupt kein Problem!

Fakt ist: Wenn wir wieder nach New York reisen sollten oder uns Freunde nach Hotelempfehlungen fragen, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel bevorzugen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man erreicht sehr vieles schnell zu Fuß (ca 8 Minuten zur Grand Central). Die Zimmer sind sehr klein aber wer ist schon im Zimmer außer zu schlafen? Alles sehr sauber. Auf dem Dach gibt es noch eine Bar und im Erdgeschoß ein Cafe und Lounge.

Eher jüngeres Publikum aus vielen Nationen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

winzige zimmer aber sehr effizient und modern gestaltet, neue einrichtung ohne abnutzungsspuren, ideale lage (central station in wenigen gehminuten erreichbar), in ruhigerer seitenstraße gelegen
nette dachterrasse (die cocktails allerdings für "frauengeschmack" eher mies).
halb durchsichtige glastüre zwischen dusche und schlafbereich - nur für reisende die sich sehr gut kennen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren eine Woche im August 2012 zu Gast im Pod 39. Da das Hotel erst kurz davor eröffnet hatte, haben wir spezielle "Eröffnungsrabatte" erhalten.

Das Zimmer:
Wer sich im Voraus die Hotel bzw. Zimmerbeschreibung durchliest, ist sich auch im Klaren darüber, dass die Zimmer ziemlich klein sind. Unserer Meinung nach hat dies aber für einen Städtetrip, bei dem man die Zeit auch nicht auf dem Zimmer verbringen sollte, vollkommen ausgereicht (Mein Freund ist 2,03 m und hat sich nie beschwert). Die Zimmer sind wirklich modern ausgestattet und bieten alles, was man für einen Aufenthalt in New York City braucht.
Das Bad grenzt unmittelbar an das Schlafzimmer an, wobei die Räume auch nur durch eine Milchglasscheibe getrennt sind...War für uns (junges Pärchen) allerdings kein Problem :)

Der Service:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle extrem freundlich und locker. Sie sind nicht nur auf Fragen und Wünsche eingegangen, man konnte auch mit ihnen ein bisschen über New York quatschen. Der Zimmerservice war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Die Dachterrasse:
Das absolute Highlight im Pod 39. So etwas können nicht viele Hotels (vor allem nicht in dem Preissegment) vorweisen. Man hat einen atemberaubenden Blick über Manhatten (auch auf das Empire State Building). Außerdem befindet sich dort eine Bar. Mitarbeiter waren sehr freundlich, Getränke sehr gut, Preise sehr typisch für New York :)

Wir würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Eine super zentrale Location vorallem für jüngere Reisende :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr kleines Zimmer aber sauber und zweckmäßig.
Wer seine zeit auf dem Hotelzimmer verbringen will oder Kinder hat ist glaub ich falsch am Platz !
Lage ist gut.
Fast alles Sehenswertes zu Fuß zu erreichen.
Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer zum "Wohlfühlen", allerdings sehr sehr klein. Was wirklich im Zimmer stört ist die Glastür zwischen Badezimmer und Schlafbereich, Privatsphäre hat man dadurch nicht wirklich.
Die Klima Anlage direkt über dem Bett ist sehr unangenehm.
Das Zimmer war sauber, das Housekeeping super und die Lage des Hotels optimal für jeden der viel in der Stadt unterwegs ist (was man ja meist bei Städtereisen ist ;))....
Die Mitarbeiter in der Lobby / Rezeption waren freundlich.
Für den Preis in NY zu empfehlen, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war sehr positiv beeindruck als ich gekommen bin: modern, jung, neu... Kleine Zimmer aber alles vorhanden. Platz sehr optimiert. Aus em Zimmer konnte ich the Empire State anschauen. Sehr interessant ist die Terrase im Dachgeschoss mit tollem Blick der Skylines.
In 5-10 min zu Fuß ist die Central Station eerichbat und 5 Min weiter ist Times Square oder Roquefeller Building... Alles zu Fuß (bitte gute Schuhe anziehen :-))
Es ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pod 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 39 Hotel

Anschrift: 145 E 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pod 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.