“klein aber oho” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

winzige zimmer aber sehr effizient und modern gestaltet, neue einrichtung ohne abnutzungsspuren, ideale lage (central station in wenigen gehminuten erreichbar), in ruhigerer seitenstraße gelegen
nette dachterrasse (die cocktails allerdings für "frauengeschmack" eher mies).
halb durchsichtige glastüre zwischen dusche und schlafbereich - nur für reisende die sich sehr gut kennen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren eine Woche im August 2012 zu Gast im Pod 39. Da das Hotel erst kurz davor eröffnet hatte, haben wir spezielle "Eröffnungsrabatte" erhalten.

Das Zimmer:
Wer sich im Voraus die Hotel bzw. Zimmerbeschreibung durchliest, ist sich auch im Klaren darüber, dass die Zimmer ziemlich klein sind. Unserer Meinung nach hat dies aber für einen Städtetrip, bei dem man die Zeit auch nicht auf dem Zimmer verbringen sollte, vollkommen ausgereicht (Mein Freund ist 2,03 m und hat sich nie beschwert). Die Zimmer sind wirklich modern ausgestattet und bieten alles, was man für einen Aufenthalt in New York City braucht.
Das Bad grenzt unmittelbar an das Schlafzimmer an, wobei die Räume auch nur durch eine Milchglasscheibe getrennt sind...War für uns (junges Pärchen) allerdings kein Problem :)

Der Service:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle extrem freundlich und locker. Sie sind nicht nur auf Fragen und Wünsche eingegangen, man konnte auch mit ihnen ein bisschen über New York quatschen. Der Zimmerservice war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Die Dachterrasse:
Das absolute Highlight im Pod 39. So etwas können nicht viele Hotels (vor allem nicht in dem Preissegment) vorweisen. Man hat einen atemberaubenden Blick über Manhatten (auch auf das Empire State Building). Außerdem befindet sich dort eine Bar. Mitarbeiter waren sehr freundlich, Getränke sehr gut, Preise sehr typisch für New York :)

Wir würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Eine super zentrale Location vorallem für jüngere Reisende :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr kleines Zimmer aber sauber und zweckmäßig.
Wer seine zeit auf dem Hotelzimmer verbringen will oder Kinder hat ist glaub ich falsch am Platz !
Lage ist gut.
Fast alles Sehenswertes zu Fuß zu erreichen.
Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer zum "Wohlfühlen", allerdings sehr sehr klein. Was wirklich im Zimmer stört ist die Glastür zwischen Badezimmer und Schlafbereich, Privatsphäre hat man dadurch nicht wirklich.
Die Klima Anlage direkt über dem Bett ist sehr unangenehm.
Das Zimmer war sauber, das Housekeeping super und die Lage des Hotels optimal für jeden der viel in der Stadt unterwegs ist (was man ja meist bei Städtereisen ist ;))....
Die Mitarbeiter in der Lobby / Rezeption waren freundlich.
Für den Preis in NY zu empfehlen, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war sehr positiv beeindruck als ich gekommen bin: modern, jung, neu... Kleine Zimmer aber alles vorhanden. Platz sehr optimiert. Aus em Zimmer konnte ich the Empire State anschauen. Sehr interessant ist die Terrase im Dachgeschoss mit tollem Blick der Skylines.
In 5-10 min zu Fuß ist die Central Station eerichbat und 5 Min weiter ist Times Square oder Roquefeller Building... Alles zu Fuß (bitte gute Schuhe anziehen :-))
Es ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Schönes Hotel mit guter Lage, kleine Zimmer aber während Städte Reise ist man sowieso nur zum schlafen im Zimmer. Toller Service, sehr guter Schlafkomfort und schönes sehr sauberes Badezimmer. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Es war unsere erste Reise nach New York, das Hotel haben wir per Zufall nach Bild gewählt und waren positiv überrascht. Das Hotel wird gerade renoviert, aber kein Baulärm. Eine Bar im Groundfloor wird gerade noch eingerichtet, dann wirds sicher noch besser. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Grossartig ist die Roof Top Bar in der 17. Etage mit perfektem Blick aufs Empire State Building, einfach Weltklasse. So, genug gelobt. Die Zimmer sind eher klein, sicher ideal für eine Person, aber selbst zu zweit ging es für uns. Leider kein Schrank im Zimmer, stattdessen Kleiderstande und kleine Regale.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pod 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 39 Hotel

Anschrift: 145 E 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pod 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.