“Pension New York – Upper East Side: „Stay-the-Night“” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay the Night Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Stay the Night Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay the Night Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   18 East 93rd Street, Between 5th Ave. and Madison Ave., New York City, NY 10128 (Upper East Side)   |
Langenfeld, Deutschland
“Pension New York – Upper East Side: „Stay-the-Night“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

In dieser Zeit ist es nicht leicht eine ‚günstige’ Unterkunft in New York zu finden. Besonders dann, wenn man in einem bestimmten Stadtteil von Manhattan wohnen möchte.
Wir fliegen regelmässig nach New York und wohnen auf der Upper East Side, weil wir dort unsere Kontakte in der Nähe haben (80 bis 96 Strasse).
Und die Museumsmeile liegt ja nicht weit entfernt bzw. in diesem Bereich [Metropolitan Museum, Guggenheim Museum, Cooper-Hewitt Design Museum, National Academy of Design (z.Zt. wegen Renovierung geschlossen, bis ca. Sept. 2011), Jüdisches Museum, Neue Galerie New York].
Nur dort gibt es wenige Hotels – und diese sind uns meist zu teuer. Daher versuchen wir, möblierte Apartments zu mieten. Und ein solcher Glücksfall ist uns mit der ‚Pension’ Stay the Night B&B’ gelungen. Es ist ein Haus unter der Adresse 18 East 93rd Street (Zwischen 5th Avenue und Madison Avenue), New York 10128, Tel: +1-212-722-8300.
Gebucht wird telefonisch und über Internet www.staythenight.com.
Wir haben das Apartment auf der 4. Etage genutzt und dann auch in der Fox Suite auf der 3. Etage gewohnt. Das Haus hat keine Rezeption. Man gibt seine Flugdaten bekannt und dann erwartet entweder Ralph oder Nick einen direkt am Haus, hilft mit den Koffern, nimmt Zahlung entgegen und händigt die Schlüssel aus. Sehr hilfsbereit und freundlich!
Für weitere Rückfragen erhält man eine Telefonnummer.
Auf der Internetseite sind die Zimmer beschrieben und auch einige Fotos geben einen Eindruck. Wir waren sehr zufrieden – und würden sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis für New York stimmt. Das Haus nennt sich ‚bed & breakfast’ –man bekommt bei Ankunft einen Muffin und einen Saft. Es gibt aber keinen Frühstücks-Service, sondern in der Nähe gleich auf Madison Ave. gibt es genügend Restaurants – auch für’s Frühstücken.
Ein wenig Probleme hatten wir mit der Heizung, die auf Hochtouren lief und sich nur schwer regeln liess – dafür mussten wir öfter mal lüften (aber das kennen wir schon von früheren Winteraufenthalten in New Yorker Hotels.)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Stay the Night Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay the Night Bed & Breakfast

Anschrift: 18 East 93rd Street, Between 5th Ave. and Madison Ave., New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 33 von 90 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stay the Night Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay the Night Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Night Bed Breakfast
Stay Night b&b
Hotel Stay The Night Inc. New York
Stay Night New York
Stay The Night Inc. Hotel New York City

Wenn Sie Stay the Night Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.