“New York Week” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Affinia Dumont

Affinia Dumont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Affinia Dumont
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 34th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 452 Hotels in New York City
New York
“New York Week”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben 8 Nächte verbracht. Eine Suite im 22 Stock. Das war sehr gross für New York. Der Preis sehr gut 3000 Dollar. Die 34. Strasse ist sehr laut, aber sehr zentral. Zu Fuss ist alles möglich. Eine U Bahn in 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3.251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hotel an guter Lage (Manhattan), in der Nähe vieler Restaurants und Bars. Einrichtung im Hotel top, sowohl Eingangsbereich (Zugang zu Computern, Sessel) als auch Zimmer. War mit dem Aufenthalt im Affina Dumont Hotel sehr zufrieden. Studio-Suite empfehlenswert (kleine Küche mit Kühlschrank)!

Zimmertipp: Studio-Suite
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt. Es ist sauber und hat geräumige Zimmer. Als Begrüssung haben wir sogar eine Flasche Sekt bekommen. Das Hotelpersonal war stets bemüht und hat und einige sehr gute Tips gegeben. Gerne werden wir hier wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eigentlich sollte man bei den Übernachtungspreisen vermuten, dass es sich bei diesem Hotel um eine gute Adresse handelt. Weit gefehlt!

Wir reisten mit dem Auto an und wurden in das hoteleigene Parkhaus per Vallet Parking gedrängt. Der Preis hierfür ist hoch. Fatal, dass das Hotel offenbar mit einer Bande Dieben zusammenarbeitet. Wer da der Oberganove ist, lassen wir mal im Raum stehen.

Faktum ist, dass aus unserem Fahrzeug ein iPhone gestohlen wurde. Wir hatten das bei der Autoabgabe mitgeteilt und es wurde uns beschieden, das sei kein Problem, das Handy sei sicher. War es nicht. Das Handy wurde schlicht gestohlen. Der schaden: rund 1.000 US Dollar. Seit April warten wir nun auf Aufklärung und Schadensregulierung.

Der General Manager des Hotels, Alex Sektor, sicherte eine rasche Behandlung und Regulierung zu. Mehr als ein Dutzend Mails wurden ausgetauscht, Anrufe versprochen und angekündigt. Nichts. Bis heute wurde der Schaden, der bereits vor Ort im April festgestellt wurde, nicht reguliert. Wir laufen hinter unserem Geld her. der General Manager, so viel steht fest, ist ein Lügner. Wir müssen davon ausgehen, dass Diebstahl zum Nebenerwerb der Mitarbeiter gehört.

Dafür bekamen wir auf unserer Kreditkartenabrechnung selbstverständlich die Abbuchung für die Parkgebühren.

Diese Hotel ist wegen seiner Inkompetenz, der Inkompetenz seiner Führung und des Handlings nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Affinia Dumont und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Studio Suite im 36. Stockwerk mit Super Aussicht auf Manhattan die angenehm groß war. Alle Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit - wir kommen gerne wieder. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants und Bars.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Unsere Familie verbrachte über Ostern 5 Tage in diesem schönen Hotel; es hat uns alles gut gefallen: Die Lage (vom Hotel aus kann man sehr viel zu Fuß erkunden: ESB, 5th Avenue, Times Square, auch Central Park (gute 30 Min.) und wenn man doch mal die Subway nehmen möchte: gleich um die Ecke, trotzdem - zumindest in der 37. Etage: sehr ruhig), die Aussicht vom Hotelzimmer (wir waren im obersten Stockwerk, fantastische Aussicht), die Küche (sehr gut ausgestatteter Supermarkt in Fußnähe (10 Min.), kleiner Deli quasi nebenan), die Sauberkeit und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Doorman Peter. Versäumen Sie nicht, das ESB bei Nacht zu besuchen (bei uns hat sich auch das Express-Ticket gelohnt, wir durften sozusagen alle Warteschlangen überspringen)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Dies war unser erster Aufenthalt im Affinia Dumont. Gebucht war ein Studio, dieses war im 6. Stock zur Straßenseite gelegen. Prima war ein kleiner Küchenbereich, so dass man Getränke im Kühlschrank kaltstellen oder sich kleine Speisen zubereiten konnte. Im Zimmer waren auch bei geschlossenem Fenster Straßengeräusche zu hören, für empfindliche Menschen wären wohl Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite empfehlenswert. Auch die Klimaanlage lief hörbar. Die Einrichtung war sehr gut, das Zimmer in sauberem Zustand, grosses superbequemes Bett mit einer "Menü"-Kissenauswahl, bemerkenswert das grosse Fernsehgerät. Roomservice war freundlich und effizient. Erwähnenswert ist auch, dass sowohl Concierge wie auch die Beschäftigten am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Frühstücksrestaurant wurde nicht genutzt, da es in der Umgebung weitaus günstigere Diners mit einer erheblich grösseren Auswahl an Speisen gab. Dies war das beste Hotel dieser Kategorie, das ich jemals in New York hatte und werde auch künftig dort wieder buchen. Besonderes Special: Die Rezeption besorgt für den Flughafentransfer eine Stretch-Limousine, die nur wenig teurer als das taxi ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Affinia Dumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affinia Dumont

Anschrift: 150 East 34th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 27 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 39 der Luxushotels in New York City
Nr. 51 der Businesshotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Affinia Dumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affinia Dumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Dumont New York City
Hotel Affinia Dumont New York
Affinia Dumont Hotel New York City

Wenn Sie Affinia Dumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.