“Tolles, zentral gelegenes Hotel für Stadtaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dumont NYC–an Affinia hotel

Dumont NYC–an Affinia hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dumont NYC–an Affinia hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 34th Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 71 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedberg
“Tolles, zentral gelegenes Hotel für Stadtaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Dies war unser erster Aufenthalt im Affinia Dumont. Gebucht war ein Studio, dieses war im 6. Stock zur Straßenseite gelegen. Prima war ein kleiner Küchenbereich, so dass man Getränke im Kühlschrank kaltstellen oder sich kleine Speisen zubereiten konnte. Im Zimmer waren auch bei geschlossenem Fenster Straßengeräusche zu hören, für empfindliche Menschen wären wohl Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite empfehlenswert. Auch die Klimaanlage lief hörbar. Die Einrichtung war sehr gut, das Zimmer in sauberem Zustand, grosses superbequemes Bett mit einer "Menü"-Kissenauswahl, bemerkenswert das grosse Fernsehgerät. Roomservice war freundlich und effizient. Erwähnenswert ist auch, dass sowohl Concierge wie auch die Beschäftigten am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Frühstücksrestaurant wurde nicht genutzt, da es in der Umgebung weitaus günstigere Diners mit einer erheblich grösseren Auswahl an Speisen gab. Dies war das beste Hotel dieser Kategorie, das ich jemals in New York hatte und werde auch künftig dort wieder buchen. Besonderes Special: Die Rezeption besorgt für den Flughafentransfer eine Stretch-Limousine, die nur wenig teurer als das taxi ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war für eine Woche in NY. Das Affinia Dumont liegt zentral (nur drei Blocks vom Empire State Building) entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Küche, was optimal war um Frühstückssachen aufzubewaren. Unser Zimmer war riesen gross, ungewöhnlich für NYC. Der Service war super, besonders der Concierge Donald Garcia hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. Unser Zimmer im 7. Stock hatte WiFi. Das Bett war richtig amerikanisch = riesen gross! Kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nachdem ich 2006 hier schon mal eine Woche verbracht habe und es mir extrem gut gefallen hat, sind wir diesmal eher aus einer Notlage heraus im Affinia gelandet. Diesmal wohnten wir in der Junior Sky Suite mit einem traumhaften Blick auf das Chrysler Building.
Das Zimmer ist riesig ( ca 40qm) und hat eine separate Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle etc. integriert. Der Service ist perfekt und ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen
Die Lage des Hotels ist mit ca. 5 Gehminuten zum Empire State Building nahezu ideal !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir können das Affina Dumont sehr empfehlen. Es liegt zentral, unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Es war sauber und modern eingerichtet und hatte eine Kitchenette mit großem Kühlschrank. Internet war in der Lobby vorhanden. Frühstück/Essen gibt es leider nicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, 3 Blocks vom Empire State Building und 6 Strassen vom Grand Central Terminal entfernt.
Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die nettten Concierge in der Lobby, vorallem DONALD GARCIA, hat sich sehr viel Zeit genommen, uns die besten Tipps über NY zu geben.
Die Zimmer sind riiiiiiesig! Grosses Bett und kleine Küche, Kaffe ist inklusive und eine Kaffemaschine steht zur Verfügung.
Mit dem Handy kann man sich gratis ins Internet einloggen. In der Lobby hat es 2 PC, welche pro 20 min 6Dollar kosten, eher teuer.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage in Midtown!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren über Silvester für 4 Nächte im Affinia Dumont. Wir hatten ein tolles Appartement im 24. Stock mit Blick aufs Chrysler Building und auf den East River. Am Morgen konnte man einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen.. Das Appartement war sehr gut ausgestattet und hatte eine kleine Küche. Die Lage war auch sehr gut, zu Fuss alles gut zu erkunden. Die nächsten beiden Metro Stationen (33th, gleich ums Eck - oder auch Penn Station etwas weiter) waren gut zu Fuss zu erreichen. Das Empire State Building und auch der Broadway lagen nur ein paar Blocks entfernt. Alles in allem ein toller Aufenthalt und das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Da ich begeisterte New York Reisende bin, habe ich schon in vielen Hotels gewohnt aber keines kann mit dem Affinia Dumont mithalten. Wir haben ein Studio mit zwei Doppelbetten und Küche gebucht und waren begeistert von der Größe des Zimmers. Zimmer, Küche und Bad sehr sauber und großzügig eingerichtet und die super Lage ist nicht zu toppen. Die Hotelmitarbeiter sehr nett insbesondere Charlene als Concierge sehr hilfreich bei allen Fragen die wir hatten und bei der spontanen Beschaffung von Theaterkarten. Zusammengefaßt ein Hotel, das wir mit Freuden weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dumont NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumont NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 150 East 34th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 46 der Familienhotels in New York City
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 62 der Businesshotels in New York City
Nr. 76 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dumont NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumont NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Dumont New York City
Hotel Affinia Dumont New York
Affinia Dumont Hotel New York City

Wenn Sie Dumont NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.