“Für Kurzurlaub geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Marks Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
St. Marks Hotel
2 St. Marks Place, New York City, NY 10003 (East Village)   |
Nr. 343 von 451 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
“Für Kurzurlaub geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist sehr gut mit der Subway Nr. 6 oder mit Bussen erreichbar und somit ein sehr guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt. Die Zimmer sind eng, dafür aber sehr, sehr sauber. Die Straßenseite ist laut (Verkehrslärm), dafür aber mit Aussicht, während man aus einem Hinterzimmer nur in ca. 3m eine Wand anschauen kann. Auch hier gibt es Geräusche (Klimaanlage eines Restaurants), an die man sich aber wegen der Monotonie schnell gewöhnen kann. Eine laute Heizung ist ebenfalls zu erwähnen. Am besten versucht man im obersten Stock (III) ein Zimmer zu bekommen.
Der Empfang (I. OG) ist ständig besetzt und sehr freundlich; Hilfestellungen für jegliche Probleme werden gerne und umfassend gegeben; am Abreisetag kann man die Koffer dort kostenlos abgeben, bis man zum Flughafen muss.
Die Umgebung des Hotels ist sicher (wegen der Uni-Nähe viele junge Leute), im EG gibt es ein Restaurant und einen Cafe-Shop/Pizza, um die Ecke ein McDonald und einige gute Hamburger-Restaurants (z.B. Anfang der Steyvesand Street)..
Für NewYork empfehen wir den City-Pass $74 (verbilligter Eintritt bei 6 Sehenswürdigkeiten + oft viel weniger Wartezeiten) und eine 7 Day Metro-Card (unlimitierte Benutzung für MTA und Busse). Damit läßt sich die Stadt gut erkunden. Für´s Shopping ist Century 21 (Nähe Ground Zero) ein Muss, ebenso wie Jersey Garden (per Bus vom Port Autorithy für $5, Tagesausflug für die Familie).

• Zufrieden mit — Preis (günstig), Sauberkeit, Service,
  • Unzufrieden mit: — lauter Heizung, wenig gedämmten Fenstern
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel liegt im Studentenviertel in einer sehr belebten Straße. Für junge Leute ist es toll. Es laufen teilweise ziemliche "Freaks" rum, aber alles nette Leute. Man kam sich nie unsicher vor. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wer eh nur zum Übernachten kommt und keine großen Ansprüche stellt, dem reicht das. Das Personal war teils freundlich und teils nicht so freundlich, aber wir hatten bis auf ein- und auschecken eh nichts mit denen zu tun.
Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Es dibt in New York andere Hotels dieser Preislage, die regelrechte "Löcher" sind.
Dass die Zimmer angeblich auch stundenweise vermietet werden (lt.anderen Bewertungen) kann ich nicht bestätigen (oder wir haben es einfach nicht mitbekommen) und auf der Straße liefen auch keine Prostituierten rum.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen wenn ich beim nächsten New York Besuch kein größeres Budget habe.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im St. Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Marks Hotel

Hotel St. Marks New York
St Mark's New York
New York St. Marks Hotel
St Marks Hotel Nyc

Wenn Sie St. Marks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
St. Marks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten