“Günstiges, sauberes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Marks Hotel

St. Marks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Marks Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 St. Marks Place, New York City, NY 10003 (East Village)   |
Nr. 353 von 458 Hotels in New York City
NRW
“Günstiges, sauberes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel liegt im Studentenviertel in einer sehr belebten Straße. Für junge Leute ist es toll. Es laufen teilweise ziemliche "Freaks" rum, aber alles nette Leute. Man kam sich nie unsicher vor. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wer eh nur zum Übernachten kommt und keine großen Ansprüche stellt, dem reicht das. Das Personal war teils freundlich und teils nicht so freundlich, aber wir hatten bis auf ein- und auschecken eh nichts mit denen zu tun.
Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Es dibt in New York andere Hotels dieser Preislage, die regelrechte "Löcher" sind.
Dass die Zimmer angeblich auch stundenweise vermietet werden (lt.anderen Bewertungen) kann ich nicht bestätigen (oder wir haben es einfach nicht mitbekommen) und auf der Straße liefen auch keine Prostituierten rum.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen wenn ich beim nächsten New York Besuch kein größeres Budget habe.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im St. Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Marks Hotel

Anschrift: 2 St. Marks Place, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Marks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Marks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Marks Hotel New York City
New York St. Marks Hotel
St Mark's New York
Hotel St. Marks New York
St Marks Hotel Nyc

Wenn Sie St. Marks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.