Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut ausreichend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. James

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. James
2.5 von 5 Hotel   |   109 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 291 von 457 Hotels in New York City
Schleiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut ausreichend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren eine Woche im St James und haben 450€ p.P. gezahlt. Die Zimmer sind altbacken und abgewohnt. Man musste sogar das Wasser 10 min laufen lassen, bis es warm wurde ;) Allerdings ist es absolut sauber und wirklich direkt am Timesquare. Die Lage übertrifft alles! Für den Preis absolut empfehlenswert! Wir würden wieder buchen!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    813
    393
    109
    120
Bewertungen für
418
597
86
47
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Na ja, für New York sicher für den Preis ganz angemessen.

positiv:
- keine Bettwanzen
- einigermaßen sauber
- sehr zentral gelegen
- WiFi vorhanden (aber langsam)

negativ
- alt und abgewohnt
- Fenster schließen nicht richtig
- keine Subway-Station in unmittelbarer Nähe
- Dampfheizung macht laute Geräusche (nachts am besten komplett abdrehen, dann ist Ruhe)

Da die Fenster nicht richtig schließen, gibt es praktisch keinen Lärmschutz. Die Bauarbeiten rund um den Times Square laufen die ganze Nacht durch.

Wir haben uns gedacht, nehmen wir diesmal was zentrales. Im Nachhinein muss man feststellen, dass wir dadurch viel mehr laufen mussten. Viele Sehenswürdigkeiten sind relativ nah und zu Fuß zu erreichen. Aber dadurch läuft man eben auch wirklich überall hin.

Die Subway-Stationen sind all mindestens 3 Blocks entfernt und meist muss man auf dem Weg dahin mitten durch das Gewühle am Times Square. Das hat man irgendwann satt.

Wir würden das nächste Mal lieber wieder ein Hotel etwas weiter außerhalb, dafür aber mit Subway-Station vor der Tür nehmen. So hatten wir es beim letzten Besuch. Das war deutlich entspannter.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Perfekte Lage des Hotels und das überaus nette Hotel-Personal machen die weniger gute und sehr altmodische Ausstattung durchaus wett. Wir hatten ein Zimmer für zwei gebucht und spontan noch ein Beistellbett für eine dritte Person beordert. Für zwei wäre das Zimmer durchaus ausreichend und funktional, wenngleich nicht sehr schön oder gar modern ausgestattet. Es hatte ein kleines Doppelbett, ein Fenster zu einem sehr tristen Innenhof. Entsprechend ließen wir stets die Rollos unten. Das Bad war ausreichend groß, mit Badewanne/Dusche und Toilette sowie einem Waschbecken. Allerdings keine Möglichkeit seine Sachen irgendwo abzulegen. Mit dem zusätzlichen Bett das wir bestellten konnten wir uns in dem Zimmer allerdings nicht mehr wirklich bewegen. War aber nicht weiter schlimm, da wir ohnehin nur zum Schlafen anwesend waren. Das Hotel liegt sehr günstig. Es ist vielleicht eine Gehminute vom Times Square entfernt. Alle weiteren NY Attraktionen lassen sich von dort aus ebenfalls sehr gut zu Fuß erreichen. Die U-Bahn-Station ist ebenfalls in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war stets sehr nett und hilfreich wenn es darum ging den schnellsten Weg zu einer Attraktion zu finden. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch an der Zeit mal in die Ausstattung zu investieren ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel liegt in toller Nähe zum Times Square und zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten, die zufuß zu erreichen sind. Die Ausstattung jedoch läßt zu wünschen übrig.Das Hotel ist alt und heruntergekommen, sei es die Lobby, die Lifte und unser Zimmer. Hier wurde schon ewig nicht mehr geputzt, geschweige denn renoviert oder ausgebessert. Natürlich ist das Hotel sehr preiswert für New York, aber die Eigentümer scheinen sich auf den guten Bewertungen auszuruhen.Es gibt keinen Service wie z.B. kostenloses ausdrucken von Flugtickets oder Kaffeemaschine/Teewasser. Wir werden nicht mehr wiederkommen und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, sondern uns auf die Suche nach einem anderen Hotel machen.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte weit oben sein, Fenster sind dünn und absolut nicht dicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StJamesManagement, Guest Relations Manager von Hotel St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alex1702,

We are sorry to hear we won't be having you with us again, but I believe there are a few points we should clarify about your review.

Although the building is old (old enough that Mark Twain gave a speech here before the beginning of the XX century), the rooms have all been renovated within the past five years, and absolutely all the furniture has been renovated within the past two years.
As mentioned by almost every guest, since we are a 2** hotel and don't offer expansive facilities, what we do offer is spotless cleaning; if you had any concern about the cleaning, we wish you would have brought it up so we could look into it. Feel free to email us directly to discuss it.

We, indeed, do not offer any food or beverage services, free or for a charge, which allows us to keep the price much lower than the average (you have well mentioned that pricing is of high importance). We don't feel it's worth for the hotel to offer food and beverage services that would force us to pull up the price when being in the middle of Times Square means we are surrounded by cafes, restaurants, and delis (some of which open 24 hours) that offer much more than any hotel ever could (regarding food).

The concierge that works in the lobby of the hotel from 8am to 7.30pm is able to do the check-in and print boarding passes while on duty. If you want to do it before their arrival or after their departure, the hotel offers free wifi through the whole hotel, so you can do the check-in from your laptop/tablet/smartphone and email the PDF of the boarding pass to the Front Desk, who will print the boarding pass for you for free (most airlines offer the possibility of emailing the boarding passes to any address).

The Front Desk staff is there 24 hours to answer any question or concern, and they are happy to relay them to management and housekeeping if you have any complaint. Please always feel free to ask, or request, and we will always do our best to accommodate (within the possibilities of a budget 2** hotel).
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Gute Lage am Times square und insgesamt für Manhattan. Nicht das neueste und modernste Hotel, aber o.k. und gutes Preis- /Leistungsverhältnis für New York. Mehr brauchts für einen NYC Tripp nicht. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein ganz tolles Hotel im Herzen von manhatten. Direkt am Timessquare zwischen 5. und 6. Av.
Ruhige, sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Hotel ist zwar alt, aber sehr gepflegt. Unsere Betten waren in aller bestem Zustand.
Personal hervorragend. Sie haben uns für ein Musical für den gleichen Abend ohne Zusatzkosten Karten besorgt.
Alle Fragen bezüglich Subway fahren oder zu Fuß gehen wurden ausnahmslos feundlich und kompetent beantwortet.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen oder vor dem schlafen gehen noch den benachbarten Irish Pup besuchen:-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Für dieses Hotel spricht allem voran die Lage. Es ist nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt, und somit liegt auch vieles anderes in der Nähe. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. James

Anschrift: 109 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 246 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 265 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. James 2.5*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. James New York
St James Hotel New York City
St James New York
St James Hotel Nyc
St James Hotel Times Square
St James Ny

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.