“Eines der besten Hotels (von 12) während unseres USA-Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. James

Hotel St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. James
2.5 von 5 Hotel   |   109 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 293 von 453 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Eines der besten Hotels (von 12) während unseres USA-Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein ganz tolles Hotel im Herzen von manhatten. Direkt am Timessquare zwischen 5. und 6. Av.
Ruhige, sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Hotel ist zwar alt, aber sehr gepflegt. Unsere Betten waren in aller bestem Zustand.
Personal hervorragend. Sie haben uns für ein Musical für den gleichen Abend ohne Zusatzkosten Karten besorgt.
Alle Fragen bezüglich Subway fahren oder zu Fuß gehen wurden ausnahmslos feundlich und kompetent beantwortet.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen oder vor dem schlafen gehen noch den benachbarten Irish Pup besuchen:-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Für dieses Hotel spricht allem voran die Lage. Es ist nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt, und somit liegt auch vieles anderes in der Nähe. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben den Aufenthalt im St. James sehr genossen.
Die Lage ist perfekt, 5 Min Gehzeit bis zum Time Square ist für dieses Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Die Sauberkeit war für mich ok, ich hatte in Amerika schon schlechtere Hotels. ;-)
Das Zimmer war im 3. Stock, zum Innenhof und sehr ruhig.
Die Mitarbeiter am Hotelempfang waren immer nett.
Gleich neben den Hotels, gibt es 2 Delis und etwas weiter die Strasse runter, ist ein Starbucks. Man ist also sehr gut versorgt.
Wir (41 und 35) würden es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir (2 Pers.) waren im März 2014 für 1 Woche in diesem Hotel und können nur Positives berichten. Sehr nettes Personal, sauberste Zimmer in ausreichender Größe, beste Lage in Midtown, einfach unschlagbar. Essen kann man wunderbar direkt nebenan zu für NY günstigen Preisen in einem kleinen Schnellimbiss, wo es absolut für jeden Geschmack etwas gibt.
Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder Buchen und können es nur empfehlen !!!

Zimmertipp: In den Innenhof, ab dem 6. Stock
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir (28 und 31) waren eine Woche im Hotel St. James und waren voll und ganz zufrieden. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber es passt perfekt zu New York. Die Lage ist absolut perfekt um die Stadt zu erkunden (1min. zum Times Square). Man wird super freundlich empfangen, Zimmer und der Rest vom Hotel sind sauber. Wir hatten Zimmer 601 mit "Blick" auf den Innenhof (dadurch sehr ruhig). Leichte störende Geräusche von der Heizung muss man in kauf nehmen (uns hat das aber nicht gestört). Ein Hotel mit Flair!!! Typisch NYC!!! Man kann für 5$ seine Koffer am letzten Tag (check out 12 Uhr) einschließen oder man fragt an der Rezeption (was wir gemacht haben, ca. 3std.) ob Sie ein Auge auf die Koffer werfen können, W-Lan hat einwandfrei funktioniert und wenn man möchte kann man vor Ort Touren nach Washington oder sonstige Aktivitäten buchen. Typisch USA, liegen an der Rezeption auch Coupon´s für Eintrittspreise oder Shopping Store´s bereit.
Die Lage und der für Manhattan vergleichbar günstige Preis ist unschlagbar. Wir werden wieder dieses Hotel buchen!!!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wenig Tageslicht aber dadurch sehr leise!!! Ist in Manhattan zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für 5 Nächste im St. James. Wir waren gespannt was auf uns zukommt, nach den vielen gemischten Bewertungen auf Tripadvisor. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Wir hatten stets freundliches und gut gelauntes Personal am Desk. Das Zimmer war gross und wirklich erstaunlich ruhig (7. Etage). Klar sieht man der Einrichtung ein wenig das alter an aber man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Fazit: Sehr gut. wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sauberes, teilrenoviertes Hotel in der 42nd Straße. Nur wenige Schritte bis zum Times Square.
Kleine Zimmer, aber für zwei Erwachsene zum Schlafen völlig ausreichend. Ausblick ging nach hinten raus auf das nächste Haus (bin ich aber von New York gewohnt, deshalb nicht negativ). Wenn man nur ein paar Tage am Anfang einer Rundreise in New York verbringt ist das Hotel ideal. Man ist eh den ganzen Tag unterwegs und nutzt das Hotel nur zum schlafen.
Wir waren super zufrieden. Dieses Jahr war es leider zu unserer Reisezeit ausgebucht, deshalb bezieht sich meine Bewertung auf Juli 2011!

Zimmertipp: Am besten versuchen, ein Zimmer nach hinten raus wählen, dann hört man nicht ganz so viel vom ständi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. James

Anschrift: 109 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 40 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. James 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. James New York
St James Hotel New York City
St James New York
St James Ny
St James Hotel Times Square
St James Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.