“Das perfekte Hotel um NYC zu erkunden!!!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. James

Hotel St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. James
2.5 von 5 Hotel   |   109 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 293 von 464 Hotels in New York City
“Das perfekte Hotel um NYC zu erkunden!!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir (28 und 31) waren eine Woche im Hotel St. James und waren voll und ganz zufrieden. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber es passt perfekt zu New York. Die Lage ist absolut perfekt um die Stadt zu erkunden (1min. zum Times Square). Man wird super freundlich empfangen, Zimmer und der Rest vom Hotel sind sauber. Wir hatten Zimmer 601 mit "Blick" auf den Innenhof (dadurch sehr ruhig). Leichte störende Geräusche von der Heizung muss man in kauf nehmen (uns hat das aber nicht gestört). Ein Hotel mit Flair!!! Typisch NYC!!! Man kann für 5$ seine Koffer am letzten Tag (check out 12 Uhr) einschließen oder man fragt an der Rezeption (was wir gemacht haben, ca. 3std.) ob Sie ein Auge auf die Koffer werfen können, W-Lan hat einwandfrei funktioniert und wenn man möchte kann man vor Ort Touren nach Washington oder sonstige Aktivitäten buchen. Typisch USA, liegen an der Rezeption auch Coupon´s für Eintrittspreise oder Shopping Store´s bereit.
Die Lage und der für Manhattan vergleichbar günstige Preis ist unschlagbar. Wir werden wieder dieses Hotel buchen!!!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wenig Tageslicht aber dadurch sehr leise!!! Ist in Manhattan zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für 5 Nächste im St. James. Wir waren gespannt was auf uns zukommt, nach den vielen gemischten Bewertungen auf Tripadvisor. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Wir hatten stets freundliches und gut gelauntes Personal am Desk. Das Zimmer war gross und wirklich erstaunlich ruhig (7. Etage). Klar sieht man der Einrichtung ein wenig das alter an aber man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Fazit: Sehr gut. wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sauberes, teilrenoviertes Hotel in der 42nd Straße. Nur wenige Schritte bis zum Times Square.
Kleine Zimmer, aber für zwei Erwachsene zum Schlafen völlig ausreichend. Ausblick ging nach hinten raus auf das nächste Haus (bin ich aber von New York gewohnt, deshalb nicht negativ). Wenn man nur ein paar Tage am Anfang einer Rundreise in New York verbringt ist das Hotel ideal. Man ist eh den ganzen Tag unterwegs und nutzt das Hotel nur zum schlafen.
Wir waren super zufrieden. Dieses Jahr war es leider zu unserer Reisezeit ausgebucht, deshalb bezieht sich meine Bewertung auf Juli 2011!

Zimmertipp: Am besten versuchen, ein Zimmer nach hinten raus wählen, dann hört man nicht ganz so viel vom ständi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben Musical Karten im Hotel gekauft und wurden übers Ohr gehauen. Uns wurden bessere Plätze versprochen wie wir schlußendlich erhalten haben. Als wir uns beschwerten, fühlte sich die Dame nicht verantwortlich da nicht sie sondern Ihre Kollegin uns dies versprochen hatte. Tolle Lage, Sauberkeit ok, aber sehr laut, da Fenster schlecht isoliert bzw. eigentlich keine Isolierung vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
StJamesManagement, Guest Relations Manager von Hotel St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der Concierge ist nicht Teil des Hotels, es ist ein anderes Unternehmen.
Wenn Sie die E-Mail ihres Managers haben wollen, mailen Sie uns bitte direkt und wir werden glücklich sein, Ihnen helfen, mit ihnen in Kontakt zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Eigentlich ist es nicht wirklich schlau, diese Bewertung hier abzugeben, aber das Hotel hat es sich verdient.
Ich war im Mai 2013 für 5 Nächte in diesem Hotel und schwer begeistert. Reservierung tätigte ich bereits im Juni 2012 und das Hotel war mit großem Abstand das günstigste Hotel in Manhattan, sodass ich echte Zweifel an der Qualität hatte (680 Euro für fünf Nächte). Aber die vorher gelesenen Bewertungen machten mir Mut.
Der Check-In verlief zügig und problemlos. Mein Zimmer befand sich in der 2. Etage (in Deutschland würde man hierzu 1. Etage sagen), das etwas kleine Fenster zeigte zum Hof, viel Tageslicht gab es nicht wirklich, aber wer braucht es schon in dieser Stadt? Vorm Straßenlärm hat man absolut gar nichts mitbekommen. Das Zimmer war für zwei Personen völlig ausreichend, man kam sich nicht ständig in die Quere, das Bad ebenfalls ausreichend. Vor allem die Sauberkeit des Zimmers hat mich sehr überrascht. Weitere Serviceeinrichtungen des Hotels wie zB Reservierung eines Shuttles oder Ticktetkauf haben wir nicht genutzt, kann daher nichts dazu sagen.
Nach 22 Uhr verlangte der Rezeptionist das Vorzeigen seiner Zimmerkarte.

Zur Lage:
Besser geht es wirklich nicht. Nach einer Minute war man am Times Square. Je nach körperlichen Befinden (man muss aber kein Leistungssportler sein) sind weitere Sehenswürdigkeiten (zB Central Park, Centals Station, Empire State Building, Rockefeller Center, Chrysler Building, Bryant Park unter 30 Minuten) zu Fuß erreichbar, zur Subway sind es ca 3 Minuten.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein "Deli", dort bekommt diverse Getränke und diverse Speisen. Zum Frühstück kann man sich Sandwiches, Bagels etc. frisch belegen lassen und ab ca 11.00 Uhr gibt es mehrere warme Speisen, die in Bufettform angeboten und nach Gewicht berechnet werden. Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse vollkommen in Ordnung.

Btw: Wer als Raucher nach New York reist, sollte sich vorher gut eindecken, eine Schachtel (nicht Stange) kostet ca. 14 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nettes Hotel in bester Lage. Zimmer sind geräumig und sauber und für New York ziemlich ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Lage ist unschlagbar: direkt am Times Square, alles in Midtown Manhattan ist gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Haben vor der Reise sehr lange gesucht und haben dann auch mit Hilfe von Trip Advisor dieses kleine Schmuckstück gefunden.
Die Lage ist sehr gut, 3 Blocks vom Time Square entfernt.
Die Zimmer sind klein (für New Yorker Verhältnisse aber auch nicht)
Alles ist sauber, zwar ältere Einrichtung aber völlig in Ordnung.
Badezimmer ausreichend und sehr sauber, täglicher Zimmerservice, frische Handtücher.
Wir werden definitiv wiederkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 187 von 464 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 297 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Hotel St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. James

Anschrift: 109 West 45th Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 32 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 255 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. James 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. James New York
St James Hotel New York City
St James New York
St James Hotel Nyc
St James Hotel Times Square
St James Ny

Wenn Sie Hotel St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.