“Superlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. James

Hotel St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. James
2.5 von 5 Hotel   |   109 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 285 von 451 Hotels in New York City
Riemerling
“Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren begeistert vom Hotel St. James und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist ist spitze, zu Fuß kann man viele der bekannten Sehenswürdigkeiten erreichen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es ohne Ende.
Das Zimmer war angenehm ruhig, sauber und ordentlich. Für New Yorker Verhältnisse hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Queensize Betten.
Über die Mitarbeiter des Hotels kann ich nur Gutes berichten, sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war bereits zum 2. Mal im Hotel St. James (Dezember 2009 und Mai 2012). Beide Male war ich vollstens zufrieden.
Das Hotel liegt sehr zentral in der 45. Straße. Der Times Square ist innerhalb einer Minute zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Doppelzimmer (6.Stock) mit 2 großen King - Size - Betten. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber und auch geräumig. Das Badezimmer verfügte über eine Duschbadewanne sowie ein Fenster in den Innenhof. Handtücher in allen Größen sowie ein Fön waren ebenfalls vorhanden.
Die Mitarbeiter des Hotels waren stets hilfsbereit und sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen ist das Cranberry Cafe, das sich direkt neben dem Hotel befindet. Dieser "Deli" hat 24/7 geöffnet und ist sowohl sehr lecker als auch preiswert, wenn man bedenkt, dass man sich unmittelbar am Times Square befindet.
Auch ein Starbucks befindet sich gegenüber des Hotels.
Besonders günstige Angebote für diese Hotel kann man oft bei hotels.com finden.
Wer zentral in NY zu einem günstigen Preis übernachten möchte, der ist im Hotel St. James bestens aufgehoben.
Auch ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buch, da das Preis - Leistungsverhälntnis für NY einfach unschlagbar ist! :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. James

Anschrift: 109 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 39 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 254 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. James 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. James New York
St James Hotel New York City
St James New York
St James Ny
St James Hotel Nyc
St James Hotel Times Square

Wenn Sie Hotel St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.