“Fabelhafte Herberge!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wanderers Inn

The Wanderers Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Wanderers Inn
1.0 von 5 Jugendherberge   |   179 East 94th Street, Upper East Side, New York City, NY 10128 (Manhattan)   |
Toronto, Ontario
“Fabelhafte Herberge!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Mir hat diese Jugendherberge sehr gut gefallen! Es war schön dort jeden Tag Leute zu sehen, die die Küche, die Toilette und die Dusche saubergemacht haben. Gleich um die Ecke befinden sich ein paar nette Bars, eine Apotheke und ein wenig weiter die 2nd Avenue hinauf (zwischen 91 & 94 Street) gibt es auch eine Reihe von Restaurants. Die Herberge war sicher – man musste klingeln, um beim ersten Mal herein zu kommen. Danach bekommt man Schlüssel. Mit den Schlüsseln kann man eine Doppeltür und dann das Zimmer öffnen – Sicherheit war definitiv ein Pluspunkt. Man darf hier nicht in Schlafsäcken schlafen – Sie brauchen also keine mitzunehmen! Viel Spaß dort!

Familien
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ich war für eine Woche im Wanderer’s Inn und schlief in einem der Schlafsäle. Es ist eine exzellente Herberge – sauber und komfortabel mit freundlichem Personal und einem großartigen Frühstück, das schon im Preis mit drin ist (man muss aber früh kommen, sonst ist alles weg!) In den Zimmern gibt es Schließfächer, man muss aber sein eigenes Vorhängeschloss mitbringen. Ich fühlte mich dort die ganze Zeit sehr sicher. Das Beste am Wanderer’s Inn ist die Lage – es liegt nur zwei Blöcke von der Metro und zum Central Park sind es zu Fuß gut 10 Minuten. Ich kann diese Jugendherberge sehr empfehlen und werde bei der nächsten New-York-Reise wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im The Wanderers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wanderers Inn

Anschrift: 179 East 94th Street, Upper East Side, New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper East Side
Nr. 122 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The Wanderers Inn 1*
Wanderers Inn New York
The Wanderers Gasthof
The Wanderers Hotel New York City

Wenn Sie The Wanderers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Wanderers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten