“Preis/Leistung paßt nicht, Hotel lebt von der Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gansevoort Meatpacking NYC

Gansevoort Meatpacking NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gansevoort Meatpacking NYC
4.5 von 5 Hotel   |   18 9th Avenue, at 13th Street, New York City, NY 10014 (ehemals Hotel Gansevoort) (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 185 von 453 Hotels in New York City
“Preis/Leistung paßt nicht, Hotel lebt von der Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im August in dem Hotel. Das Hotel hat eine super-tolle Lage, inmitten von dem sog. Meatpacking-District. Sehr schön um kleine Geschäfte, Restaurants und die Nachbarschaft zu erkunden. Leider lebt das Hotel von dieser tollen Lage.

Es gibt ein wunderbares Rooftop mit Pool, leider aber etwas klein für die vielen Menschen die sich da tummeln. Am Pool bzw. Rooftop-Bar einen Drink zu bestellen ist eine kleine Herausforderung, das geht nur als sofortzahler oder als Hotelgast mit einem Lichtbildausweis. Das haben wir noch nie erlebt und wurde uns von dem Personal als "zu unserem Schutz" verkauft, damit nichts unbefugtes auf unser Zimmer gebucht wird. Jetzt aber deswegen mit der Badehose und einem Personalausweis/Paß an den Pool oder in die Bar zu gehen - als HOTELGAST - richtig NEU und für uns nicht kundenorientiert. Die Zimmer sind stylisch aber überschaubar klein. Wir hatten eine Suite - mit Blick aus dem 4 Stock auf Häuser. Die Suite war für 2 Personen sehr gut, aber für 3 (die wir waren) einfach viel zu klein. Wir baten um eine andere Suite, die haben wir auch bekommen, die war wesentlich größer. Was aber zu bemerken ist, der Service (Poolbereich, Housekeeping) ist nicht das Geld wert und auch nicht dem Standard angemessen, den das Hotel haben möchte. Frühstück ist nicht in dem Preis enthalten, vergleichbar gibt es bessere Hotels in der Gegend.

Am Pool ist Abends Party angesagt, für junge Menschen sicherlich ein Muß, kann ich nicht anders sagen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren eine knappe woche im gansevoort. Zeit genug, um einen fundierten einblick ins wesen dieses etablissements zu geben. Zimmer: abgewohnt. Fruehstueck: ohne jegliche abwechslung. Bar: unfreundliche moechte gern models als bedienungen. Pool: zu eng und immer ueberfuellt. Gaeste in der bar: u21 blondies, sonst us-provinzler, die meinen, hier mal etwas zu erleben. Wer den zustand der aktuellen us sozialisation kennen lernen moechte, sollte ins gansevoort und den meat packing district gehen. Alle anderen fliehen lieber ins west village und in ein hotel, bei dem preis-leistung-wohlfuehlen stimmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt im absolut trendigen und coolen Meatpacking District. Es ist toll gelegen und im Umfeld gibt es viele tolle Bars, Restaurants, Clubs und Modeboutiquen. Man kann alles zu Fuss machen. Es ist auch nicht so ein stressiges Gehabe da, alles easy und coole Leute.
Im Hotel waren sie super nett. Die Rooftop Bar hat mir besonders gefallen. War cool am frühen Abend für ein Drink und über die ganze Stadt zu schauen oder noch im Pool schwimmen nach der Shopping Tour. Später am Abend gabs DJ's und es gab Party!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Gansevoort liegt im Meatpacking District (sehr viele gute Restaurants und spezielle Modeläden). Die U-Bahn ist nur etwa 300 m weg und zu Fuss ist man schnell am Hudson und an der neugestalteten Industrie-Eisenbahnbrücke, die sich wie ein grünes Band durch das Quartier zieht. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse nicht sehr gross, aber sehr modern und mit allem Komfort eingerichtet. Speziell zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach (mit geheiztem Swimmingpool) wo man sogar bei einem Drink seine Zigarre rauchen kann! (auch für über 50ig jährige geeignet!). Einzig das Frühstück kann man vergessen, man bezahlt extra und die Auswahl entspricht nicht den europäischen Gepflogenheiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Gansevoort liegt im Meatpacking District leicht südlich der W 14th Street. Die Lage unmittelbar nördlich von Greenwich-Village ist toll, zudem sind es nur ein paar Schritte zum Hudson-River. Das Hotel ist modern eingerichtet mit komfortablen Zimmern, die zwar nicht sonderlich geräumig sind aber alle Bedürfnisse decken. Auf dem Dach gibt es einen Outdoor-Pool und eine Bar mit tollem Blick hinüber Richtung Hudson und New Jersey.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Gansevoort war das erste Hotel, das sich im In-Viertel Meatpacking District niedergelassen hat. Dannach ging es dort es richtig los. Das Hotel its für New Yorker Verhältnisse nicht sehr groß und nicht sehr opulent, aber trotzdem hat es einen authentischen und außergewöhnlichen Charme. Die Leute an der Reception sind meist etwas unfreundlich, worüber man sich baer besser nicht aufregen sollte. Es sind New Yorker eben. Sehr lecker ist das Frühstück und immer nett: Schwimmen auf dem Dach. Abends kommen viele "Nichtgäste" auf den Rooftop, um sich dort auf die Nacht einzugrooven.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ein Hotel, wirklich in der absoluten partyzone von New York City. Wenn die Bar auf dem Dach geöffnet hat, dann ging es meistens heiß her. Einer der bestens Spots zum chillen, feiern, Party machen, zumindest im Sommer 2009. Das Hotel selbst fand ich schon ein wenig abgewohnt, Okay, aber eben auch nur okay,

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Gansevoort Meatpacking NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gansevoort Meatpacking NYC

Anschrift: 18 9th Avenue, at 13th Street, New York City, NY 10014 (ehemals Hotel Gansevoort)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , West Village
Nr. 34 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 111 der Luxushotels in New York City
Nr. 132 der Businesshotels in New York City
Nr. 205 der Romantikhotels in New York City
Nr. 233 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gansevoort Meatpacking NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gansevoort Meatpacking NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort New York
Gansevoort Meatpacking
Hotel Gansevoort Ny
New York Hotel Gansevoort
Gansevoort Hotel New York City

Wenn Sie Gansevoort Meatpacking NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.