“Normale Hotel für die Nacht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   160 West 25th St., New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 328 von 463 Hotels in New York City
St. Petersburg, Russland
“Normale Hotel für die Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Er lebte in diesem Hotel einen Tag im August 2011, eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind klein, man hört ein Geräusch auf der Straße in der Nacht, als die Siedlung mit einem Kupon wurde für ein freies Bier an der Bar und zwei Kuchen, Kleinigkeit und angenehm gegeben. Nahe dem Hotel, wenn Sie die Ausfahrt nach rechts abbiegen und zu Fuß 3 Minuten wird kick-ass mexikanische Pizza, ein Stück Pizza sein = 1 $, sehr lecker, empfehle ich!
Das Hotel ist gut für diejenigen, die bleiben in der Mitte für mehr als einen angemessenen Preis über Nacht müssen geeignet.
Недостатки отеля:
Маленькая комната, шум за окном, старый кондей, чайник не работал.

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Direkt in Chelsea gelegen bietet das Hotel die Möglichkeit New York zu fuss zu erkunden. Das gebäude selber hat seine besten Tage wohl schon hinter sich. Das Hotel besteht buchstäblich nur aus einem Lift mit je vier Zimmern pro Etage und die Zimmer sind nicht besonders gross und auch nicht besonders liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, ich bin aber von anderen Starwood Hotels besseres gewöhnt; so wurde mir z.B. der late chech-out verweigert.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sich für das gleiche Geld aber sicher besseres finden lässt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Zimmer sind relativ klein aber ok für eine Städtereise, mit meinen 190 hatte ich keine Platzangst, und sehr sauber. Man verbringt ja sowieso fast keine Zeit dort. Bett war super aber das Hotel ist etwas hellhörig, wenn andere Leute sich im Korridor aufhielten. Das Bad war ok von der Grösse. In 20 Fussminuten ist man beim Time Square und anderen Sehenswürdigkeiten. U Bahn Stationen sind auch relativ nahe. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat alle unseren Fragen zufriedenstellend beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage ist gut: in U-Bahn-Nähe und es gibt diverse Shops in der Nähe. Die Zimmer sind winzig und nicht für eiene Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) geeignet. Die Betten sind komfortabel und sauber. Das Hotel selbst könnte etwas besser gepflegt sein, doch die Lage und der günstige Preis macht es wett...

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

LAGE:
Die Lage ist für Touristen ideal - 3 Metrolinien binnen 5 Minuten Fußweg zu erreichen,
zentral zu allen touristischen Orten, auch zu Fuß. 10 Minuten zum Times Square - ideal.
Gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer recht ruhig.
Sehr schöne Umgebung.

ZIMMER:
Hatten 2 Queen-Size Betten. Sehr bequem.
Zimmer groß genug. 2 Stühle / Sessel.
Gutes Bad und sehr gute Dusche. Ideal.
Zimmer mit brauner Tapete - sehr schick , ganz passend zum Industriedesign, dadurch teilw. aber etwas dunkel. Aber eben schick und nicht schmuddelig.

SERVICE:
Ausser Ein- und Auschecken haben wir nichts mit dem Rezeption zu tun - sehr freundliches Personal.
Zimmerreinigung täglich - alles ok.
2 Internetzugänge in der Lobby kostenlos mit Drucker - guter Service.

Das Restaurant im Hotel ist sehr hipp, da sind viele junge, sehr gestylte Leute, aber im Hotel ist das Publikum sehr gemischt - Geschäftsreisende, Touristen allen Alters. Dass nur 20jährige da seien ist absoluter Blödsinn.
Es gibt viele Leute hier, die meckern ohne dass wirklich ein Grund besteht.

• Aufenthalt Mai 2009
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich kam um 2 Uhr morgens an und war erschöpft, machte also nicht meine normale "Zimmerinspektion", bevor ich ja sagte und mein Gepäck hereinbrachte... Was für ein Fehler. Dreck auf dem Badezimmerfußboden, viele verschiedene Haare (nicht meine), Schimmel und Feuchtigkeit überall auf den Fliesen, Brandflecken auf dem Teppich, Haarnadeln auf dem Boden, der Schreibtischstuhl ist vom Banquetbereich weggenommen worden, der Sessel hatte riesige Risse an beiden Lehnen, und der Teppich war schon seit einiger Zeit nicht mehr anständig gesaugt worden. Ich rief das Managerbüro an und die Hauswirtschaftsabteilung schickte einen Vorgesetzten, der es "widerlich" nannte und mich in ein anderes Zimmer umziehen ließ. Ich fragte, wer denn die Arbeit der Zimmermädchen überwachen würde? 3 Leute decken 600 Zimmer ab, also haben sie zuviel zu tun, um mit allen Problemen fertig zu werden. Es scheint in diesem Hotel niemanden zu stören, es ist voller Bustouren und Flugcrews, die keine andere Wahl haben, also kommen sie damit durch, diese schäbige Hütte ein Sheraton nennen zu dürfen. Es ist wie ein Straßenmotel mit 22 Stockwerken.

Klugerweise berechnete das Hotel mir meine Nacht im Zimmer 936 nicht. Wohnt woanders, das Sheraton NY Towers gegenüber bietet ein total anderes Erlebnis! Werde ich das Four Points Sheraton für einen weiteren Aufenthalt irgendwo anders in Erwägung ziehen? Wohl kaum.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Die Vorteile: Es liegt in der Nähe eines "Whole Foods" Laden. Die meisten Gegenden sind zu Fuß erreichbar (sind von hier aus jeden Tag zu 59. Straße gelaufen).

Der Rest: Erwarten Sie Gäste, die im Durchschnitt 20 sind.

Erwarten Sie eine unfreundliche Anreise (Männer sind besser als Frauen).

Erwarten Sie dunkle Zimmer (dunkelbraune Tapeten und Teppiche) mit kleinen Fenstern, im Bad sin auch dunkelbraune/schwarze Fliesen.

Es gibt keine zentrale Klimaanlage, nur individuelle, deshalb ist es auch lauter.

Erwarten Sie ein kleines Zimmer, dass sollten Sie beachten. Das ganze Zimmer ist etwas 20 m² groß. Ja, so etwas erwartet man in NY, diese Zimmergröße ist aber nicht für internationale Gäste mit viel Gepäck geeignet, für eine Übernachtung mit Reisetasche ist es ok. Vergessen Sie nicht, dass dort entweder Kingsize oder Doppelbetten stehen.

Die Duschwanne ist hellbraun (war cremefarben,, als sie neu war). Das Hotel ist erst 4 Jahre alt. Ich habe Reinigungsmittel gekauft, dass hat aber nichts gebracht.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Anschrift: 160 West 25th St., New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Nr. 328 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Manhattan Chelsea
New York City Sheraton
New York City Four Points
Four Points Manhattan Chelsea
Four Points Sheraton Manhattan Chelsea

Wenn Sie Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.