“Unverschämter Preis für veralteten Film und übelkeiterregendes Geruckel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Skyride

New York Skyride
350 Fifth Ave., New York City, NY 10118 (Midtown)
212-279-9777
Platz Nr. 72 von 85 Spaß & Spiele in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Unverschämter Preis für veralteten Film und übelkeiterregendes Geruckel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Zuschauer wird zuerst durch 3 Räume mit pathetischen Werbefilmen über New York gelotst. Dann kommt die eigentliche "Attraktion", ein Film über New York, der aus dem Hubschrauber gedreht wurde. Durch Ruckeln und Wackeln der Sitze soll der Zuschauer das Gefühl erhalten, selbst mitzufliegen. Meinem Mann wurde davon - trotz alles andere als empfindlichem Magen - richtig schlecht und schwindelig; ich selbst fand es nicht so schlimm, aber auch nicht gerade eindrucksvoll. Der Film ist von 1995 - in einem der Vorfilme wird gesagt, dass man zur Erinnerung an die Twin Towers keinen neuen Film drehen wollte ... ich hingegen vermute, dass dies aus Kostengründen nicht passiert ist - und dauert vielleicht 15 Minuten. Und das Ganze kostet dann 42 Dollar ... wenn man nicht gerade im Besitz eines New York Pass ist, was wir glücklicherweise waren. Ansonsten hätten wir uns schwarz geärgert. Empfehlung: Keinesfalls für den vollen Preis ansehen; wenn man es durch den New York Pass oder einen anderen Gutschein kostenlos bekommt und sowieso gerade nichts anderes vorhat, KANN man es machen, aber es ist alles andere als ein Muss.

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Preis / Leistung eine glatte 6”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Durch den New York Pass haben wir den Sky Ride mitgenommen. Ansonsten kostet das zweifelhafte Vergnügen USD 42,--!!!
Alles schon sehr veraltet. man sitzt wie in einem Minikino, indem sich die Sitzplattform bewegt.
Gibt es in Deutschland in einigen Freizeitparks besser.
Der Film Dauer nicht sehr lange und ist auch von älterer Machart.
Also auf keinen Fall Geld für den Schrott ausgeben.

Aufenthalt September 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zeitverschwendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

...ich hatte mir vorgestellt, man wuerde per Video einen Heli-Flug ueber die Sehenswuerdigkeiten von NY simulieren, anstatt dessen unnoetig ueberkandietelt mit Hollywood Quatsch beladen und unnoetig mit special effects bepackt.

Obwohl man tendiert, dieses Programm (da im NY Pass enthalten) mitzunehmen, so ist es reine Zeitverschwendung. Diese Zeit lieber fuer einen Fokus auf die eigentliche sehenswuerdigkeit nutzen: Empire State Building!

Aufenthalt August 2013
Heilbronn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unfassbar schlecht und veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Den Skyride haben wir mitgenommen, weil er im New York Pass enthalten war. Glücklicherweise haben wir nichts dafür bezahlt. Man sitzt in einem lauten und alten Simulator und sieht einen Film, der es auch schon hinter sich hat. Angeblich sind die Twin Tower auch weiterhin im Film enthalten, um Respekt zu zollen. Tatsächlich stammt der Film aus den 1990ern und wurde einfach nicht neu aufgelegt.

Erbärmliche Vorstellung, die ohne Pass richtig teuer ist. Nicht ansehen!

Aufenthalt April 2013
Pasewalk, Deutschland
“Sehr reizvolle Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war vor zwei Wochen auf der Tour, da mein Kumpel so gerissen war, diese Tour zu buchen. Wir hatten richtig viel Spaß, man hat auch unfassbar viel von NY erfahren und die Wartezeiten waren sehr kurz. Im Nachgang betrachtet war das unser schönstes Erlebnis in NY und wir reden noch heute davon! Unbedingt machen!

Aufenthalt Februar 2013