“Zeitverschwendung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Skyride

New York Skyride
350 Fifth Ave., New York City, NY 10118 (Midtown)
212-279-9777
Platz Nr. 60 von 72 Spaß & Spiele in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zeitverschwendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

...ich hatte mir vorgestellt, man wuerde per Video einen Heli-Flug ueber die Sehenswuerdigkeiten von NY simulieren, anstatt dessen unnoetig ueberkandietelt mit Hollywood Quatsch beladen und unnoetig mit special effects bepackt.

Obwohl man tendiert, dieses Programm (da im NY Pass enthalten) mitzunehmen, so ist es reine Zeitverschwendung. Diese Zeit lieber fuer einen Fokus auf die eigentliche sehenswuerdigkeit nutzen: Empire State Building!

Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unfassbar schlecht und veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Den Skyride haben wir mitgenommen, weil er im New York Pass enthalten war. Glücklicherweise haben wir nichts dafür bezahlt. Man sitzt in einem lauten und alten Simulator und sieht einen Film, der es auch schon hinter sich hat. Angeblich sind die Twin Tower auch weiterhin im Film enthalten, um Respekt zu zollen. Tatsächlich stammt der Film aus den 1990ern und wurde einfach nicht neu aufgelegt.

Erbärmliche Vorstellung, die ohne Pass richtig teuer ist. Nicht ansehen!

Aufenthalt April 2013
Pasewalk, Deutschland
“Sehr reizvolle Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war vor zwei Wochen auf der Tour, da mein Kumpel so gerissen war, diese Tour zu buchen. Wir hatten richtig viel Spaß, man hat auch unfassbar viel von NY erfahren und die Wartezeiten waren sehr kurz. Im Nachgang betrachtet war das unser schönstes Erlebnis in NY und wir reden noch heute davon! Unbedingt machen!

Aufenthalt Februar 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man machen - muss man aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

War ganz nett, aber ehrlich gesagt kann man sich die 20 Minuten auch sparen und lieber den Blick vom Empire Stat Building genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
Gevelsberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf KEINEN Fall dafür bezahlen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Genau wie unsere "Vorbewerter" hier haben wir den Skyride besucht, weil wir diesen in dem New York Pass mit drin hatten. Durch die schlechten Bewertungen hatten wir, Gott sei Dank, keine großen Erwartungen und diese wurden auch erfüllt. Man war das schlecht. Ein Ticket kostet hierfür normalerweise 42 Dollar, unglaubliche Abzocke! Die Technik ist unglaublich veraltet. Der Simulator ist total laut und bei unserer Reihe hat sich noch nichtmals der Sicherheitsbügel vernünftig geschlossen, was aber auch keinen von den Mitarbeitern interessiert hat. Der Film war auch schon sehr alt und die Qualität genauso schlecht wie alles andere an dieser Erfahrung.

Aufenthalt Dezember 2012