“Sehr reizvolle Tour!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Skyride

New York Skyride
350 Fifth Ave., New York City, NY 10118 (Midtown)
212-279-9777
Details zur Sehenswürdigkeit
Pasewalk, Deutschland
“Sehr reizvolle Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war vor zwei Wochen auf der Tour, da mein Kumpel so gerissen war, diese Tour zu buchen. Wir hatten richtig viel Spaß, man hat auch unfassbar viel von NY erfahren und die Wartezeiten waren sehr kurz. Im Nachgang betrachtet war das unser schönstes Erlebnis in NY und wir reden noch heute davon! Unbedingt machen!

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man machen - muss man aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

War ganz nett, aber ehrlich gesagt kann man sich die 20 Minuten auch sparen und lieber den Blick vom Empire Stat Building genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
Gevelsberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf KEINEN Fall dafür bezahlen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Genau wie unsere "Vorbewerter" hier haben wir den Skyride besucht, weil wir diesen in dem New York Pass mit drin hatten. Durch die schlechten Bewertungen hatten wir, Gott sei Dank, keine großen Erwartungen und diese wurden auch erfüllt. Man war das schlecht. Ein Ticket kostet hierfür normalerweise 42 Dollar, unglaubliche Abzocke! Die Technik ist unglaublich veraltet. Der Simulator ist total laut und bei unserer Reihe hat sich noch nichtmals der Sicherheitsbügel vernünftig geschlossen, was aber auch keinen von den Mitarbeitern interessiert hat. Der Film war auch schon sehr alt und die Qualität genauso schlecht wie alles andere an dieser Erfahrung.

Aufenthalt Dezember 2012
Bremen
“Bitte bitte nicht buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind gestern aus NYC zurückgekommen und haben dort u,a, den Skyride besucht, da wir diesen im NY Pass inklusive hatten. Gott sei Dank also, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe (kostet sonst 42 Dollar an der Kasse und sogar noch mehr, wenn man sich von den Verkäufern vor dem ESB vollquatschen lässt). Das war der größte Reinfall überhaupt. Es handelt sich um einen virtuellen Flug durch NYC. Von der Idee her nicht schlecht, von der Umsetzung jedoch absoluter Schrott. Schlechte Technik, schlechte Auflösung, von dem Gewackel wurde mir auch noch übel, sodass ich erst mal eine halbe Stunde an der "frischen" Luft draußen sitzen musste.
Bitte kein Geld hierfür ausgeben, es lohnt sich nicht.

Aufenthalt Dezember 2012
“Bloß kein Ticket dafür kaufen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Preis ist viel zu hoch...leider sind wir auf die Verkäufer vor dem Empire State Building hereingefallen und haben die Tickets für 57 $ pro Person gekauft :( bitte macht nicht den gleichen Fehler