“Auf KEINEN Fall dafür bezahlen!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Skyride

New York Skyride
350 Fifth Ave., New York City, NY 10118 (Midtown)
212-279-9777
Platz Nr. 72 von 86 Spaß & Spiele in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Gevelsberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf KEINEN Fall dafür bezahlen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Genau wie unsere "Vorbewerter" hier haben wir den Skyride besucht, weil wir diesen in dem New York Pass mit drin hatten. Durch die schlechten Bewertungen hatten wir, Gott sei Dank, keine großen Erwartungen und diese wurden auch erfüllt. Man war das schlecht. Ein Ticket kostet hierfür normalerweise 42 Dollar, unglaubliche Abzocke! Die Technik ist unglaublich veraltet. Der Simulator ist total laut und bei unserer Reihe hat sich noch nichtmals der Sicherheitsbügel vernünftig geschlossen, was aber auch keinen von den Mitarbeitern interessiert hat. Der Film war auch schon sehr alt und die Qualität genauso schlecht wie alles andere an dieser Erfahrung.

Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
Bremen
“Bitte bitte nicht buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind gestern aus NYC zurückgekommen und haben dort u,a, den Skyride besucht, da wir diesen im NY Pass inklusive hatten. Gott sei Dank also, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe (kostet sonst 42 Dollar an der Kasse und sogar noch mehr, wenn man sich von den Verkäufern vor dem ESB vollquatschen lässt). Das war der größte Reinfall überhaupt. Es handelt sich um einen virtuellen Flug durch NYC. Von der Idee her nicht schlecht, von der Umsetzung jedoch absoluter Schrott. Schlechte Technik, schlechte Auflösung, von dem Gewackel wurde mir auch noch übel, sodass ich erst mal eine halbe Stunde an der "frischen" Luft draußen sitzen musste.
Bitte kein Geld hierfür ausgeben, es lohnt sich nicht.

Aufenthalt Dezember 2012
“Bloß kein Ticket dafür kaufen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Preis ist viel zu hoch...leider sind wir auf die Verkäufer vor dem Empire State Building hereingefallen und haben die Tickets für 57 $ pro Person gekauft :( bitte macht nicht den gleichen Fehler

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das war das schlechteste in NYC für uns, schlechteste Filmqualität und das Filmchen auch noch ohne jede Aussage. Wir hatten den eintritt zum Glück in dem NYC Pass, aber auch die verschenkte Zeit lohnt sich nicht.

Aufenthalt August 2012
wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mäßig für viel zu viel geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir besuchten es weil es im NY pass enthalten war........und nur dann sollte man es machen für 42 dollar eine total überteuerte atraktion die ihr geld nicht wert ist.

die technik ist nicht mehr auf den aktuellen stand, der simulator ich wahnsinnig laut und der film der gezeigt wird mindestens 12 jahre alt

Aufenthalt August 2012