“Einfach weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
3.0 von 5 Hotel   |   320 Pearl Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 230 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
coolmaus
“Einfach weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen, da es alles erfüllt hat, was ich mir von einem Hotel erwarte! Besonders beliebt war es bei Business Leuten, wie ich sehen konnte, aber wir waren zu 4 unterwegs und konnten durch die optimale Lage des Hotels New York City voll und ganz erkunden!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten 3 sehr erholsame Nächte im Hampton Inn, wo wir ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den East River und die Brooklyn Bridge hatten. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten bequem und ausreichend groß. War das Fenster geschlossen, war es sehr ruhig für New Yorker Verhältnisse.
Das angebotene Frühstücksbüffet war ein guter Start in den Tag, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unseren Mietwagen konnten wir einigermaßen preiswert in einer Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite abstellen.
Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden.

Die Lage ist praktisch, gleich um die Ecke vom Seaport und bis zur Fulton Street U-Bahnstation geht man nur fünf Minuten. Man kann auch Ground Zero, Battery Park und Wall Street zu Fuß erreichen. Auch Chinatown ist in der Nähe.

Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Vierbettzimmer weil wir mit zwei Kindern unterwegs waren), aber sie waren sauber und die Bettwäsche ist herrlich gemütlich, das war super, wenn man den ganzen Tage auf den Beinen war. Das Badezimmer ist auch sehr sauber und funktionell.

Das Einzige, was nicht so gut war, war der Mangel an Platz im Kleiderschrank, einer davon war sehr klein also ließen wir die meisten Klamotten in den Koffern. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, alles andere war perfekt.

Das Frühstück ist auch gut und jeden Tag werden andere warme Speisen geboten. Es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis und wir würden hier ohne Bedenken wieder hinkommen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in New York City und das Hampton Inn hat definitiv zum Erfolg unseres Urlaubs beigetragen.

melissalenahan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Über den AAA und den Hampton Reward Club bekam ich einen super Preis von 135 Dollar pro Nacht. Wundervolles Hotel. Im Jahre 2006 erbaut, ganz neue Zimmer und Einrichtungen. Elegant und warm. Wunderbare Angestellte. Super kontinentales Frühstück. Eier, Bagels, Kekse, Toast, drei verschiedene Müslisorten, Orangen, Preißelbeeren, Äpfeln, Kaffee, Joghurt, frisches Obst und alles ist frisch. Die Fotos sprechen für sich.

Fair Haven, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin jetzt schon mehrfach hier gewesen, jedesmal geschäftlich. Meine Geschäfte erledige ich im Seaport Bereich und so ist die Lage praktisch. Nur zwei Blocks vom Büro und Seaport mit seinen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Zimmer sind schön aber sie sind klein. Typisch für New York. Man sollte nicht erwarten, viel Bewegungsfreiheit ums Bett herum zu haben, auch der Kleiderschrank ist winzig. Man sollte um ein Zimmer mit Terrasse im obersten Stock bitten, dort kann man zumindest nach draußen gehen und man überlickt auch Seaport.

Die Internetverbindung ist kostenlos, das ist gut. Für ein kostenloses Frühstück ist es gar nicht schlecht, im Cafe Europa auf der anderen Straßenseite muss man dafür um die 10 Dollar bezahlen.

Das Hauptproblem hier ist der Preis. Im Rest des Landes wuurde man hier maximal 140 Dollar pro Nacht zahlen. Ich war hier im Dezember und zahlte 650 Dollar pro Nacht. Autsch!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Sauber, sehr gepflegt und man bekommt ein bequemes Bett. Gute Dusche und guter Wasserdruck. Flachbildschirm, keine Filme. Winziges - ehrlich winziges - Zimmer. Man kann sich kaum bewegen. Keine sonstigen Annehmlichkeiten. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis fuur 200-250 Dollar pro Nacht. Aber 610 Dollar pro Nacht müssen doch wohl ein Witz sein?

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren in New York unterwegs und verbrachten hier nur eine Nacht. Ich wünschte mir, dass wir länger hier gewesen wären. Das Hotel war sehr sauber und die Betten waren exrem bequem. Man hatte auch viel Platz. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab einen Fernseher mit Flachbildschrim, eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Badezimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir uns heimisch fühlten. Das Frühstück am nächsten Morgen war genau nach unserem Geschmack und auch hier waren die Angestellten sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch und es gibt hier auch ein paar wirklich schöne Geschäfte, Bars und Cafes in der Nähe. Ich kann den Burger im Nelsons auf der anderen Straßenseite (Kiwi Bar) und den Kaffee im Jakes um die Ecke nur empfehlen.

Es war nur schade, dass das Frühstück auf Plastiktellern serviert wurde (vielleicht hatte man an dem Tag ja Schwierigkeiten) aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Hotel ist ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Anschrift: 320 Pearl Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 121 der Familienhotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 232 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn New York Seaport / Financial District
Hampton Gasthof New York Seaport / Financial District
Hampton Inn New York Seaport / Financial District Hotel New York City
Hampton Inn Financial District
Hampton Inn New York City
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.