“Ein typisches New Yorker Hotel - kleine Zimmer, günstige Lage, horrende Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
3.0 von 5 Hotel   |   320 Pearl Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 222 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fair Haven, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin jetzt schon mehrfach hier gewesen, jedesmal geschäftlich. Meine Geschäfte erledige ich im Seaport Bereich und so ist die Lage praktisch. Nur zwei Blocks vom Büro und Seaport mit seinen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Zimmer sind schön aber sie sind klein. Typisch für New York. Man sollte nicht erwarten, viel Bewegungsfreiheit ums Bett herum zu haben, auch der Kleiderschrank ist winzig. Man sollte um ein Zimmer mit Terrasse im obersten Stock bitten, dort kann man zumindest nach draußen gehen und man überlickt auch Seaport.

Die Internetverbindung ist kostenlos, das ist gut. Für ein kostenloses Frühstück ist es gar nicht schlecht, im Cafe Europa auf der anderen Straßenseite muss man dafür um die 10 Dollar bezahlen.

Das Hauptproblem hier ist der Preis. Im Rest des Landes wuurde man hier maximal 140 Dollar pro Nacht zahlen. Ich war hier im Dezember und zahlte 650 Dollar pro Nacht. Autsch!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Sauber, sehr gepflegt und man bekommt ein bequemes Bett. Gute Dusche und guter Wasserdruck. Flachbildschirm, keine Filme. Winziges - ehrlich winziges - Zimmer. Man kann sich kaum bewegen. Keine sonstigen Annehmlichkeiten. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis fuur 200-250 Dollar pro Nacht. Aber 610 Dollar pro Nacht müssen doch wohl ein Witz sein?

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren in New York unterwegs und verbrachten hier nur eine Nacht. Ich wünschte mir, dass wir länger hier gewesen wären. Das Hotel war sehr sauber und die Betten waren exrem bequem. Man hatte auch viel Platz. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab einen Fernseher mit Flachbildschrim, eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Badezimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir uns heimisch fühlten. Das Frühstück am nächsten Morgen war genau nach unserem Geschmack und auch hier waren die Angestellten sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch und es gibt hier auch ein paar wirklich schöne Geschäfte, Bars und Cafes in der Nähe. Ich kann den Burger im Nelsons auf der anderen Straßenseite (Kiwi Bar) und den Kaffee im Jakes um die Ecke nur empfehlen.

Es war nur schade, dass das Frühstück auf Plastiktellern serviert wurde (vielleicht hatte man an dem Tag ja Schwierigkeiten) aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Hotel ist ausgezeichnet.

Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ein Juwel von einem Hotel, das nur wenige Schritte von Seaport entfernt ist, gerade mal zwei Minuten, es liegt aber in einer Seitenstraße, dass Gäste hier vom Nachtleben auf den Straßen nichts mitbekommen. Die Zimmer und Einrichtungen sind außergewöhnlich sauber und gepflegt. Jedes Zimmer kann individuell geheizt/gekühlt werden und die Zimmer sind sehr angenehm und überraschennd ruhig. Ich war aber der Meinung, dass die Zimmer etwas klein waren.

Die Angestellten sind wunderbar zuvorkommend. Wir konnten sofort einchecken und man war zuvorkommend obwohl wir wirklich früh dran waren. Wir brachten das Gepäck aufs Zimmer und mussten sofort wieder los weil wir zu einer Veranstaltung schon spät dran waren ... wir kamen erst spät am Abend wieder, da nahmen wir das Zimmer unter die Lupe und uns viel auf, dass es für meinen Mann, mich und unsere 7 Jahre alte Tochter zu eng sein würde. Wir baten um ein größeres Zimmer und wir konnten auf den 9. Stock umziehen. Als wir ins Zimmer kamen wurde sofort deutlich, dass hier seit der Abreise des letzten Gastes noch kein Zimmermädchen gewesen war. Wir mussten dann unser Gepäck zu einem anderen Zimmer bringen. Aber für die Umstände gab man uns einen 50prozentigen Rabatt und so sahen wir das Ganze mit Humor.

Unsere Siebenjährige hat sich ganz besonders mit Anthony, dem Portier, angefreundet, der fungiert auch als Mann für alle Fälle. Die Empfangsangestellten sind immer freundlich. Ich muss andere Gäste nur vor dem kostenlosen Frühstücksbuffet warnen: es ist ziemlich schlecht.

Cambridge, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Die Lage ist wirklich toll, wenn man mit dem Taxi fährt, allerdings nicht so gut im Bezug auf die U-Bahn, aber machbar. Das Personal war unglaublich freundlich. Da die Lobby ziemlich klein ist, war ich angenehm überrascht über die hübsche Ausstattung des Zimmers, die Extras (Flachbildschirmfernseher) und die Bequemlichkeit des Bettes. Ich glaube, ich habe noch nie in einem bequemeren Hotelbett geschlafen. Für New York bietet das Hotel ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Es ist ein preisgünstiges Hotel in einer guten, zentralen Lage. Die nächste U-Bahn-Station ist City Hall und im Vergleich zur Konkurrenz bietet das Hotel für Manhattan ein äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu vielen guten Restaurants kann man laufen. Das Personal ist wirklich sehr nett und ich würde das Hotel allen, die New York besuchen, ohne Bedenken empfehlen.

Helsingør, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Bevor wir nach Hause zurückflogen, verbrachten wir einige Tage im Hampton Inn New York Seaport/ Financial District. Das Hotel befindet sich direkt am Pier 17/South Street Seaport und man kann zu den meisten Sachen im südlichen Manhattan laufen. Wir liefen 5 Minuten bis zur U-Bahn und etwas mehr als 10 Minuten bis zum Ground Zero. In der ganzen Gegend gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Imbissbuden und wir hatten einen herrlichen Blick über die Stadt.

Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und alles war vorhanden, was man so braucht. Wir hatten ein kleines Problem mit einer Tür, die nicht richtig schloss, aber das Problem wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Das Zimmer war eher kleiner, aber doch größer, als die Zimmer in anderen Hotels in Manhattan, in denen wir vorher gewesen waren, und groß genug für zwei Erwachsene und einen Teenager.

Alle Hotelangestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr höflich und hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen, Restauranttipps und zusätzliche Handtücher.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr sauber.

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Anschrift: 320 Pearl Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 118 der Familienhotels in New York City
Nr. 222 der Romantikhotels in New York City
Nr. 228 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn New York Seaport / Financial District
Hampton Gasthof New York Seaport / Financial District
Hampton Inn New York Seaport / Financial District Hotel New York City
Hampton Inn Financial District
Hampton Inn New York City
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.