Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein all-time favorite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Maritime Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Maritime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Maritime Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   363 West 16th Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mein all-time favorite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Mit jedem New-York-Besuch wächst mir "The Maritime" mehr ans Herz, da es eine gleichbleibende, für New Yorker Hotels hohe Qualität hat. Zudem hat es - und das ist für alleinreisende Frauen nicht ganz unwichtig - nichts Anonymes, sondern viel Charakter und Charme. Das nautische Thema muss man mögen, aber es wird nicht übertrieben, sondern ist geschmackvoll eingesetzt. Alle Zimmer haben eine Schiffskabinenanmutung aus der Zeit von "Master and Commander", inklusive Holztäfelung und Bullaugen. Die Minibar ist eine der am besten sortierten, die ich je gesehen habe, ehrlicherweise hat man einen ganzen Schrank voller Goodies, inklusive Regenschirm - alles zum Kaufen versteht sich.
Jaja, die Zimmer sind nicht groß - aber wo in Manhattan sind sie das? Und das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen - aber wo in Manhattan ist es das? Und ist das angesichts der vielen netten Cafés im Meatpacking Strict, im West Village und in Greenwich Village nicht eine müßige Klage? Man fällt ja aus dem Hotel heraus und sofort in Sarabeth´s Café hinein. Da braucht man nun wirklich kein Hotelfrühstück.
Meine Firma hat mich dieses Jahr in Manhattan für einige Tage in einem anderen, ebenso teuren, furchtbar schlechten Hotel in Midtown untergebracht, das eher so dem entspricht, was man normalerweise in dieser price range in New York bekommt. Dagegen hebt sich "The Maritime" überaus wohltuend ab.
Im Gegensatz zu anderen netten Hotels, wo es mit dem Business Service gar nicht klappt, weil sie reine Touristenhotels sind, hat man hier einen reibungslosen Service und überaus professionelles Personal am Empfang, bezaubernde chinesische Zimmermädchen, die alles tiptop halten und in emsiger Geschwindigkeit die Zimmer saubermachen, die Minibar auffüllen, die Betten beziehen. Ganz zu schweigen von dem reizenden Chinesen, der mehrmals täglich die Aufzüge und die Lobby saugt, die Spiegel putzt etc. So etwas würde ich in einem Hotel in Deutschland auch mal gerne erleben, wo man den Eindruck hat, dass regelmäßiges Putzen nicht mehr wirklich zum Standardrepertoire eines guten Hotels gehört und oft noch nicht einmal zu dem eines sehr guten.
Mit Geld gar nicht zu bezahlen ist die Lage dieses Hotels an der Ecke von 9th Avenue und 16th Street, gegenüber vom Chelsea Market, einen Block entfernt von der High Line und vom Hudson River Park und zwischen West Village, Greenwich Village und Meatpacking District so gelegen, dass man die meisten hippen und coolen Restaurants, Clubs etc. mühelos zu Fuß erreichen kann. Ebenfalls nur einen Block entfernt ist die U-Bahn (A, C, E), mit der man zum Columbus Circle und weiter Uptown kommt, und in die andere Richtung fährt man damit bequem nach Downtown und Brooklyn.
Nachdem ich in dieser Stadt, in der ich im Jahr ca. vier Mal beruflich oder privat bin, über die letzten 20 Jahre viel ausprobiert habe, muss ich sagen: Dieses Hotel ist inzwischen mein all-time favorite, und obwohl ich solche wirklich guten Tipps gar nicht so gerne gebe, will ich es anderen alleinreisenden Geschäftsleuten - vor allem Frauen! - wärmstens ans Herz legen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

440 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    238
    149
    35
    15
    3
Bewertungen für
51
135
43
135
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

ich besuche das hotel bereits seit mehreren Jahren.
es liegt vorzueglich mit dezentem Blick auf den Hudson River. ich finde vor allem das Preis Leistungs Niveau sehr gut. Das Hotel liegt, wie gesagt sehr gut im Meat Packing, es ist sehr sauber und das Interieur ist beinahe nostalgisch... Die Erinnerung an die Kinderjahre am Segelschiff mit dem schoenen, alten Holzverbauten im Zimmer werden wieder wach. Die Zimmer haben eine ausreichende Groesse. Fuer mehrere Tage (+3) zu zweit sind sie nicht unbedingt zu empfehlen.
das Interieur design zwischen Schoen, Haesslich, Alt und Neu bezeugen den Charme dieses Hotels. Die Lobby ist nicht mehr recht elegant, ist aber OK.
Das hotel hat eine kleine Terasse am Dach, manchmal ist die Tuer geoeffnet und man hat einen typischen NY Blick ueber den ganzen hudson.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel war, daß ich zu meinem Geschäftstermin nur über die Strasse musste. Das Zimmer war klein, aber nur zum Schlafen ausreichend. Ich war im 2. Stock und war über die Ruhe überrascht. Sonst ist es eher ein schlichtes Designhotel aus den 60ern. Mal ne Abwechslung sind die Bullaugenfenster. Für 300USD pro Nacht OHNE Frühstück! würde ich privat nicht schlafen. Etwas schäbig sah der Aussenbereich des Restaurants aus. So, als wäre seit 50 jahren nichts geändert worden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist ein Highlight.
Es wurde in den 60er Jahren gebaut und ist perfekt renoviert worden.
Man hat den Eindruck in ein neues Hotel zu kommen.
Die Lage ist für einen Storecheck und Shopping in New York perfekt.
Mitten im hippen Meatpacking District.
Die Atmosphäre ist wie in den 60er Jahren.
Die Zimmer sind einer Schiffskabine nachempfunden und sehr stilvoll.

  • Aufenthalt September 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Maritime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Maritime Hotel

Anschrift: 363 West 16th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Businesshotels in New York City
Nr. 66 der Luxushotels in New York City
Nr. 85 der Romantikhotels in New York City
Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 450 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Maritime Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maritime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritime Hotel New York City
Hotel The Maritime New York
Maritime New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Maritime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.