“Top Lage, Top Bett, Top Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan Chelsea

Hampton Inn Manhattan Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan Chelsea
3.0 von 5 Hotel   |   108 West 24th Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Top Lage, Top Bett, Top Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Zentrale Lage in Chelsea direkt zwischen 6th und 7th Avenue, im angesagten Chelsea Viertel! Hatte ein Zimmer im 18. Stock mit traumhaftem Ausblick. Kostenloses Wifi perfekt, kostenfreies amerikanisches Frühstück (Toast, Bagel, Obst), super Bett! Einzig das Zusammenspiel zwischen Klimaanlage und Heizung hat bei 30°c Aussentemperatur nicht wirklich funktioniert - entweder eiskalt oder zu heiß! Lässt sich aber sicher vom Haustechniker beheben! Durchaus eine gute Wahl für 3-4 Nächte und ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Hampton Inn Chelsea verfügt wahrscheinlich über keine wirklich herausragenden Features (zumindest habe ich nicht wirklich welche gefunden), sondern ist wohl als klassisches Mittelklasse-Hotel zu sehen, daß weder nach oben noch nach untern ausreißt (wenn man vom Gratis-wifi absieht, daß es hier gibt, aber noch immer nicht überall Standard ist).

Gerade das ist in Summe, verbunden mit einem guten Preis und der Lage 6th Av mit 24th Str. (auf der 23th halten alle U-Bahnen) aber die Stärke des Hampton Inn.

Alles in allem - klare Empfehlung für das Hampton Inn!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren überrascht, wie gemütlich und sauber das Zimmer war, obwohl dies bei den zahlreichen guten Bewertungen zu erwarten gewesen war.
Die Lage in NYC (23rd street 6 Ave.) könnte kaum besser sein. UBahnen/Busse in 2-5 min fussläufig erreichbar. Zu Fuß zur PennStation (zentral) 10 min.
Das gemütlichste Bett ever (Kingsize), FlatTv, ordentliches, sauberes Bad mit Wanne und für amerikanische Verhältnisse gutes incl. Frühstück, Internet und Getränke rund um die Uhr kostenlos. Wir haben 15 Etage zur 23 rd street gewohnt. Es war ruhig samt tollem Ausblick
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Meine Reise nach New York werde ich nie vergessen. Dazu hat auch das tolle und liebe Personal, des wunderbaren Hampton Inn Hotels beigetragen. Zu meinem Geburtstag (einen runden) bekam ich eine tolle Überraschung geschenkt. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Thank you so much, especially to Walkidia R.
Liebe Grüße Ruth K-B.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Gutes, sauberes, modernes, preisgünstiges Stadthotel im Zentrum von Manhattan für Besucher von New York, die keine Ansprüche an Freizeitgestaltung im Hotel, sondern lediglich eine Schlaf- und Aufenthaltsgelegenheit in New York suchen. Für Urlauber wie Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Ideal gelegen für eine einfache Übernachtung in Chelsea. Ein schmales Mini-Hochhaus. Das kleine, saubere und relativ ruhige Zimmer nach hinten war das Geld wert. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, wie überall zwischen LA und NY :-)

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich habe nach einem Hotel gesucht, das nahe bei Greenwich Village liegt und dieses ist 15-20 Minuten zu Fuss entfernt. Ich reiste alleine und bezahlte eine höhere Hotelrate als üblich, es war auch eine Entscheidung in letzter Minute, nach NY zu reisen.
Das Personal ist sehr freundlich und ich wurde gut aufgenommen von Anfang bis Ende. Es war eine schöne Überraschung zu erfahren, dass das Frühstück inklusive war. Man kann so viel essen und trinken wie man möchte. Es ist ein Selbstbedienungsbuffet.

Das Zimmer ist durchschnittlich groß und das Bett war ein sehr großes Doppelbett und die Bettwäsche und Handtücher waren einwandfrei. Da dies mein erster Besuch in NY war, war ich ein bisschen ängstlich, nachts draussen herumzulaufen, aber das war unbegründet und ich hatte Spass, auf den breiten Avenues bis in die frühen Morgenstunden unterwegs zu sein. Ich hatte viel Spass beim Feiern bis in die frühen Morgenstunden in den Clubs und Bars im Greenwich Village.

Die einzig schlechte Note das Hotel betreffend war, dass das Zimmermädchen einmal nach dem Saubermachen vergessen hatte, meine Tür richtig zuzumachen, aber Gottseidank ist nichts passiert und nichts ist weggekommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan Chelsea

Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 84 der Familienhotels in New York City
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hampton Inn Manhattan Chelsea Hotel New York City
Manhattan Chelsea Hampton Inn
Hampton Inn New York City
Hampton Inn Chelsea
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.