“Perfektes Hotel für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan Chelsea

Hampton Inn Manhattan Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan Chelsea
3.0 von 5 Hotel   |   108 West 24th Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 139 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Deutschland
“Perfektes Hotel für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wer kein spezielles Hotel möchte, das Teil der "New York Experience" (Luxus, Design, etc), sondern einfach nur ein ruhiges, sauberes und für New Yorker Verhältnisse halbwegs bezahlbares Hotel in perfekter Lage sucht, ist hier richtig!
Ich war nun 4x dort und immer sehr zufrieden. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nun nicht der Knaller (dass man von Plastikgeschirr isst, ist in den USA vollkommen normal, für Deutsche anfangs etwas gewöhnungsbedürftig), aber ganz okay. Wem es nicht reicht, der kann rundherum bei Starbucks, Cafés, Foodcarts seinen morgendlichen Hunger stillen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem praktisch: Free Wifi im Zimmer und zwei PCs mit Drucker jederzeit frei zugänglich in der Lobby. Nette Geste: Nachmittags gibt's frisch gebackene Cookies oder Hot Cider oder ähnliches.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und die Metro ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse grosszügig und sehr sauber. Das inkludierte Frühstück ist praktisch und ganz im amerikanischen Stil. Am Nachmittag gibt es super Schokoladqe Cookies in der lobby ;-)!
Einzig ein bischen ringhörig sind die Zimmer und man hört Stimmen und Dusche vom Nebenzimmern das ist aber bereits klagen auf hohem Niveau ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentrale Lage in Manhattan Chelsea. Nächste Metro Station ist direkt um den Block.
Zimmer: Sehr saubere und ruhige Zimmer (11. Stock).
Das Frühstücks Buffet, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist für amerikanische Verhältnisse absolut spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte dort und es war Super! Das Zimmer immer sauber,lage könnte nich besser sein 10 minuten locker zu fuss zum Time square Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

LAGE
Das Hampton Inn Manhattan Chelsea liegt zentral in Manhatten, NYC. Zu Fuß ist der Madison Square Park (mit Flatiron Building) in fünf, das Empire State Building in gut zehn und der Time Square in fünfzehn Minuten zu erreichen.
Eine Subway Station befindet sich quasi direkt um die Ecke und ist in wenigen Minuten erreichbar. Für die so beliebten Hop-On-Hop-Off Busse muss man ein paar Minuten mehr investieren oder am Besten direkt zum Time Square gehen. Hier starten die Sightseeing Busse (aller Linien) im Minutentakt.

ZIMMER
Unser Zimmer war angemessen groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir durften ein Kingsize Bett, einen Flat TV und einen kleinen Kleiderschrank für insgesamt vier Tage unser Eigen nennen. In dem Zimmer war soviel Platz, dass man zwei Koffer auf dem Boden platzieren konnte, ohne das man direkt darüber gestolpert ist.
Das Bad ist OK, der Spültisch ist allerdings sehr minimalistisch ausgefallen und könnte etwas größer sein (für zwei Personen allerdings in Ordnung).
Der Ausblick ist leider nicht besonders, man hat keinen Blick auf das Empire State Building oder andere Sehenswürdigkeiten.

SAUBERKEIT
Sowohl das Zimmer (Boden, Bett und Bad) als auch das gesamte Hotel haben einen sehr sauberen Eindruck bei uns hinterlassen. Beide Daumen hoch.

VERPFLEGUNG
Wir haben unsere Unterkunft mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist angemessen groß und die Auswahl ist - typisch amerikanisch - sehr fettlastig. Es gab Toast, Müsli, frische Früchte, frische Waffeln, zwei wechselnde warme Gerichte (Omelette, Würstchen, Speck, etc.). Dazu gab es Kaffee und verschiedene Säfte. Alles in allem ist das Frühstück als durchaus positiv zu bewerten. Vor allem weil ein extra Frühstück in New York nicht gerade billig ist und dieses bereits im Hotelpreis inbegriffen ist.

SONSTIGES
Einen Pool oder ein Restaurant haben wir nicht gesehen bzw. auch nicht danach gesucht.

FAZIT
Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, sondern eine nette Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Frühstück suchen, ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 7 Nächte dort und es war herrlich! Das Zimmer immer sauber, auch an dem Tag, an dem wir den Dollar für die Zimmermädchen vergessen hatten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Es gab ein richtig aufgebautes Buffett mit Croissants, Brot, Obst, Eier, Bacon, überbackene Brötchen, Marmelade, Obstsalat, Waffeln, tagesweise wechselnd. Somit war es nicht so eintönig. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Altenkunstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nach langer Überlegung haben wir uns für das Hampton Inn in Chelsea entschieden. Wir habe diese Entscheidung nicht bereut. Die Lage ist einfach unschlagbar. Durch die zentrale Lage hat man alle U-Bahn-Linien innerhabl von max. 5 Minuten zu Fuß erreicht. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man bekommt neben frischen Obst auch Waffeln und Eier. Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Ein ebenfalls nettes Feature ist das kostenlose WLAN im gesamten Hotel. Wer gerne mal ein Steak geniessen will, der kann in unmittelbarer Nähe (23. Straße zwischen 5.und 6. Avenue) ins Outback gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan Chelsea

Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 80 der Familienhotels in New York City
Nr. 127 der Businesshotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hampton Inn Manhattan Chelsea Hotel New York City
Manhattan Chelsea Hampton Inn
Hampton Inn New York City
Hampton Inn Chelsea
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.