“Wenig Schlaf für viel Geld” 2 von 5 Sternen

World Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   101 Bowery, New York City, NY 10002 (Chinatown)   |
Nr. 440 von 468 Hotels in New York City
Chemnitz, Germany
“Wenig Schlaf für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Als Work&Traveller habe ich niedrige Ansprüche. Wenn ich mir allerdings ein Privatzimmer in New York gönne, habe ich wenigstens Anspruch auf Schlaf. Dass man in Manhattan mit Straßenlärm rechnen muss, war uns klar und störte uns auch nicht. Die Klimaanlage, die direkt über Zimmer 211 ständig ansprang, macht da das Schlafen schon erheblich schwieriger. Laut Personal könne man da nichts machen, die Klimaanlage sei nicht zu regeln. Ein Kontrollkasten direkt im Gang beweist das Gegenteil, dem muss sich der Gast dann allerdings selbst annehmen, wenn er etwas schlafen möchte.
Die Wände sind sehr hellhörig. Wer oft in Hostels unterwegs ist, weiß, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind.
Unser Zimmer war zudem sehr eng. Wäre also das versprochene Queen-Size Bett vorhanden gewesen, hätte nur noch unser Gepäck Platz gefunden und mehr nicht.
Natürlich kann man auch in ein größeres Zimmer wechseln - für 70 Dollar mehr pro Nacht.
Die Duschen sollte man ohne Schuhe nicht betreten.

Fazit: Immer mit Ohrstöpseln anreisen, nicht viel erwarten und vielleicht doch etwas mehr Geld für ein besseres Preis-, Leistungsverhältnis ausgeben - woanders.

Zimmertipp: Nie Zimmer 211 nehmen, wenn doch, die Klimaanlage an der Wand im Gang über Nacht ausschalten und hof ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Thai zuerst
Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Naja, irgendetwas musste ja faul sein, wenn ein Hotel in NYC so billige Zimmer anbietet. Und trotzdem habe ich einen Schock bekommen, als wir da rein kamen. Ich war mit einem Freund unterwegs und wir haben nur ein Bett im 5. Stock bekommen (in das wir nicht mal beide reinpassten). Zu viele Treppen und alle rochen nach Scheiße. Es wurde nicht sauber gemacht und das WLAN funktionierte nur am Morgen. Das Personal hat sich bemüht, aber sprach kaum Englisch, weshalb es keinen Sinn machte, sie überhaupt etwas zu fragen. Unser Zimmer stank jeden Tag und das Bad war verdreckt und ekelig. Ich würde lieber ein paar Dollars mehr bezahlen und wenigstens ein sauberes Zimmer buchen, in dem man gut schlafen kann. Die Aussicht aus dem kaputten Fenster war auch schrecklich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Arlington, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war schon ein bisschen schockiert, als ich den Schlüssel in Empfang nahm und die Tür aufmachte. Das Zimmer ist sehr klein. Das Bett ist halb so groß wie ein Doppelbett, kein Fenster, das WLAN funktioniert nur sporadisch. Für eine Person mit kleinem Geldbeutel, die nur eine Nacht in NYC bleibt, mag es gehen. In der Gegend gibt es lauter Restaurants, die billig und gut sind. Kein schweres Gepäck, da ein Aufzug fehlt. Auf dem Zimmer gibt es kein Telefon, nur ein Münztelefon im Gang neben der Treppe. Man sollte seine eigenen Badartikel, einschließlich Handtuch, mitbringen. Ein mittelgroßes Handtuch, Zahnbürste, Shampoobeutelchen, Latschen und Toilettenpapier werden gestellt. Es stimmt, die Wände haben Löcher. Wenn man das Gemeinschaftsbad nutzt, sollte man früh aufstehen. Alles ist hellhörig. Ohne Klimaanlage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nehmt dieses Hotel ja nicht.Es ist dreckig ( Bettlaken von Kotz Flecken), Das Zimmer gross nur fuer das Bett, durch die Wände hört man bis 2 Uhr Nachts Chinesische Musik und nun der Hammer..die Toiletten werden mit Besen gewaschen mit Wasser auf dem Topf und mit duschhandtuecher abgetrocknet.
Also glaubt nen Deutschen hier und fährt auf keinen wirklich keinen Fall da hin..dann ist der Urlaub was für die Hunde

• Aufenthalt April 2012
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Dieses "Hotel" in Chinatown ist nicht zu empfehlen. In den fünf Nächten die wir zu viert in einem Zimmer waren, wurde nie geputzt, Abfall geleert, oder neues Toilettenpapier gebracht Ausserm hatten wir den Eindruck dass die Laken vor uns nicht gewechselt wurden. Zusätzlich hatten wir Bettwanzen in unseren Betten und wir sind am Morgen verstochen aufgewacht. Ohne Seidenschlafsack lässt es sich erst gar nicht in diesen Betten schlafen....
Die Lage ist okay und es hat freien Internet Zugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Springfield, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die zwei Nächte im World Hotel waren furchtbar! Das Zimmer hat die Größe des Betts und das Bett reicht nicht aus um sich in voller Länge auszustrecken! Zudem werden das Bettzeug nach verschiedenen Gästen nicht gewechselt und ist mit Flecken übersät! Nicht buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

So ein verdrecktes heruntergekommes Hotel habe ich noch nie in Westeuropa oder den USA gesehen. Alles hat geklebt, Wolldecken zerfressen, altes Blut auf den Laken erkennbar. 160 EUR inkl. Tax sind eine absolute Frechheit. Da wohne ich lieber in Brooklyn und fahre drei U-Bahn Stationen rein in die Stadt. Die Handtücher dreckig, tote Kakarlaken zwischen den Fenstern. Der Service, wenn man den so bezeichnen kann, total überfordert und frech. Als Begründung für den Dreck, "man sei halt in China Town". Es war so unbeschreiblich, man fühlt sich nach einer Nacht nahezu vergewaltigt. Ich habe in voll angezogen geschlafen, kapuzenpullover aufgesetzt, aus Angst, mich könnte was anspringen. So eine Nacht würde ich meinem größten Feind nicht wünschen. Obwohl zwei Nächte gebucht, bin ich nach einer wieder abgereist.
Und eines zum schluss: ich bin gewiss kein Sauberkeitsfanatiker, aber es war wirklich unglaublich, unbeschreiblich dreckig und schlecht. Da macht die zentrale Lage auch kein spass.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 388 von 468 in New York City
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 381 von 468 in New York City
Comfort Inn Sunset Park / Park S ...
Nr. 364 von 468 in New York City
West Village
The Jane
The Jane
Nr. 313 von 468 in New York City

Sie waren bereits im World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Hotel

Anschrift: 101 Bowery, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Restaurant
Nr. 440 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — World Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World Hotel New York
World Hotel Hotelbewertung
World Ny
Hotel World New York
World Unterkunft
World Hotel New York City

Wenn Sie World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.