“Ehepaar 63/60 Jahre alt, erwachsener Sohn 26 Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Hotel

Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   108 Forsyth Street, New York City, NY 10002 (East Village)   |
Nr. 377 von 452 Hotels in New York City
Mutlangen, Germany
“Ehepaar 63/60 Jahre alt, erwachsener Sohn 26 Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Lage gut, Ausstattung passt auch, Sauberkeit, vor allem im Bad könnte besser sein
Ablagemöglichkeit für Gepäck in einem 3 Bettzimmer etwas gering, Rezeption mit freundlichem Personal besetzt, Möglichkeit, Gepäck einzuschließen, wenn der Flieger später geht, ist gut

Zimmertipp: 3 betten mit eigenen badezimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Minneapolis, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Keine schöne Erfahrung. Wir hätten zwar mehr Geld ausgeben können, haben uns aber aufgrund der akzeptablen Kommentare hier nicht dazu entschlossen. Ich wünschte, wir hätten mehr Geld ausgegeben. Macht das nicht, Leute. Steigt nicht hier ab, nur um ein paar Dollar zu sparen.

Pros:
1. Lage- in Chinatown, an der Grenze zu Little Italy. Bunte, recht ruhige Umgebung mit einem Park gegenüber.
2. Verkehrsmittel: U-Bahn zur Oberstadt ein Häuserblock entfernt; andere Linien rund 4-5 Häuserblocks entfernt.
3. Freundliches Personal an der Rezeption (aber ein bisschen gleichgültig oder vielleicht wegen ihrer Situation resigniert)
4. Der Teppichboden im Zimmer sah aus, als ob er in den letzten 15 Jahren ersetzt worden wäre, was bei den anderen Sachen im Zimmer nicht der Fall war.

Contras:
1. Schmutzig, schmutzig, schmutzig: Es kommt zwar jeden Tag ein Zimmermädchen, aber es macht nur die Betten und ordnet die persönlichen Sachen auf dem Waschbecken. (Es hat mir nicht besonders gut gefallen, dass man meine Zahnbürste angefasst hat.) Nie wurde der Teppichboden gesaugt oder der Boden gewischt oder die Toiletten gereinigt.
2. Überall Flecken: Die Bettlaken waren voller Blutflecken und wer weiß was; die Bettdecken hatten Flecken und waren an einigen Stellen krustig (IGITT!); die Wände wiesen um die Fenster herum Wasserflecken auf.
3. Alte kaputte Möbel und zerrissene Vorhänge mit Brandflecken.
4. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt NICHT und machte die GANZE NACHT LANG laute, jaulende Geräusche, wenn sie es versuchte. Wir haben dies an der Rezeption mitgeteilt, aber man dachte wohl, dass sie in einem anderen Zimmer auch nicht besser funktionieren würde.
5. Der Aufzug funktionierte nicht. Das Gepäck die Treppen hoch und runter zu schleppen war wirklich nicht lustig.
6. Jungs, Ihr werdet euch zum Pinkeln hinsetzen müssen.
Die Platte hinter der Toilette ist so gestaltet, dass der Sitz nicht oben bleibt. Pinkelt wie eine Dame, liebe Leute.

Sie sind gewarnt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City

Calgary, Alberta, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben das Hotel zu einem Hotwire-Sonderpreis bekommen und nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten, waren wir zwar besorgt, haben aber unsere Reservierung leider nicht storniert. Das Hotel war größer als andere New Yorker Hotels, war mit der U-Bahn sehr gut erreichbar und überraschend ruhig, aber das waren schon die einzigen positiven Punkte. Bei unserer Ankunft fanden wir Überreste einer Bartrasur im Waschbecken, einige braune Flecken auf dem Duschvorhang und den Wänden, haufenweise Flecken auf den Bettlaken, überall Haare anderer Leute, zerkleinerte Möbel und hässlichen Teppichboden vor und die nicht funktionierenden Schlüsselkarten mussten ständig ersetzt werden ... und die Liste lässt sich fortführen. In der zweiten Nacht wurde ich sechsmal gebissen und wir beschlossen, dass wir einen Verlust hinnehmen und woanders hingehen sollten. Als wir mit dem Personal an der Rezeption sprachen, schien man nicht überrascht zu sein, als ich sagte, dass ich gebissen worden sei, und man bot uns an, uns das Geld für die Nächte, die wir nicht mehr dort wohnen würden, zurückzuerstatten. Auch Hotwire sagte uns zu, uns das Geld für die verbleibenden Nächte zu erstatten. Ich nehme also an, dass man Ihnen, wenn Sie das Pech haben sollten, dieses Hotel zum Sonderpreis ohne Rückerstattung zu buchen, das Geld zurückerstatten wird, wenn Sie tatsächlich gebissen werden, aber nicht vorher. Ich würde das Hotel auf jeden Fall MEIDEN, da die Ersparnis von ein paar Dollar das nicht wert ist. Wir haben schließlich ein viel schöneres Hotel für weniger Geld bekommen, das wir an dem Tag buchten, als wir dieses Hotel verließen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei King-Size Betten gebucht und nutzten dieses mit 3 Personen. Unser Zimmer befand sich im 4ten Stock der durch einen Aufzug erreicht wurde. Im Zimmer war alles vorhanden was wir brauchten. Zur Einrichtung gehörte ein Bad inklusive Dusche / WC / Fön. Dazu war noch ein Kühlschrank und Zimmersafe vorhanden. Ein großer Flachbild-TV war ebenfalls montiert sowie ein Extra Tisch mit 3 Sitzgelegenheiten. Zimmer wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden neue Handtücher gebracht. Insgesamt alles sehr sauber und für NYC Verhältnisse günstig. Wir buchten das Hotel über HotWire. Lage des Hotels war ideal, zwischen zwei Subway Stationen (Grand St. und Bowery) somit konnte man alle Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichen sowie befand sich in unmittelbarer Umgebung ein kleiner Supermarkt, eine Bäckerei und auch ein Liqour.

Für einen Städtetrip in NYC wirklich zu empfehlen! Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Contra:
Wifi Verbindung sehr schwankend, vor allem abends wenn alle im Hotel sind. Es gibt keine Bandbreitenbeschränkung somit können Leute beispielsweise unbegrenzt Filme streamen und den anderen die Geschwindigkeit nehmen. Lösung des Problems war dann meist der manuelle Neustart des Routers auf dem Flur ;-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: 108 Forsyth Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 377 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor New York
Windsor New York
Windsor Hotel New York City

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.