“Super Preis/Leistung, ideal für einen Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Hotel

Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   108 Forsyth Street, New York City, NY 10002 (East Village)   |
Nr. 377 von 453 Hotels in New York City
“Super Preis/Leistung, ideal für einen Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei King-Size Betten gebucht und nutzten dieses mit 3 Personen. Unser Zimmer befand sich im 4ten Stock der durch einen Aufzug erreicht wurde. Im Zimmer war alles vorhanden was wir brauchten. Zur Einrichtung gehörte ein Bad inklusive Dusche / WC / Fön. Dazu war noch ein Kühlschrank und Zimmersafe vorhanden. Ein großer Flachbild-TV war ebenfalls montiert sowie ein Extra Tisch mit 3 Sitzgelegenheiten. Zimmer wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden neue Handtücher gebracht. Insgesamt alles sehr sauber und für NYC Verhältnisse günstig. Wir buchten das Hotel über HotWire. Lage des Hotels war ideal, zwischen zwei Subway Stationen (Grand St. und Bowery) somit konnte man alle Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichen sowie befand sich in unmittelbarer Umgebung ein kleiner Supermarkt, eine Bäckerei und auch ein Liqour.

Für einen Städtetrip in NYC wirklich zu empfehlen! Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Contra:
Wifi Verbindung sehr schwankend, vor allem abends wenn alle im Hotel sind. Es gibt keine Bandbreitenbeschränkung somit können Leute beispielsweise unbegrenzt Filme streamen und den anderen die Geschwindigkeit nehmen. Lösung des Problems war dann meist der manuelle Neustart des Routers auf dem Flur ;-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: 108 Forsyth Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 377 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor New York
Windsor New York
Windsor Hotel New York City

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.