“Die Nummer 1 Attraktion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Skyline

Manhattan Skyline
New York City, NY (Midtown)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Vorbei an der Warteschlange
USD 32*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
Platz Nr. 5 von 1.645 Aktivitäten in New York City
Aktivitäten: Helikopterrundflüge
Details zur Sehenswürdigkeit
Dorsten, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Nummer 1 Attraktion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn ich gefragt werde, was hat dich am meisten in New York beeindruckt, dann muss ich ganz spontan sagen: Die unglaubliche und unvergleichliche Skyline von Manhatten. Während unseres Besuches haben wir wirklich viel gesehen, aber die Skyline war das Beste. Es mag damit zusammen hängen, dass wir die Skyline am Abend gesehen haben. ich weiß nicht, wie es tagsüber ist, aber am Abend ist der Anblick vom Wasser aus einfach überwältigend. Man kann mit einem der vielen Boote einfach eine Skyline Tour machen und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, weil die vielen Lichter und die Wolkenkratzer schon beeindruckend sind. Die einzelnen Gebäude kommen gerade durch diese Lichter besonders zur Geltung und irgendwie sehen alle anders aus. Ich hatte die Skyline zwar schon im Fernsehen gesehen, aber ich muss sagen, dass das Erlebnis in Natura ein ganz anderes ist und noch viel faszinierender wirkt. Wer New York besucht, sollte sich meiner Meinung nach unbedingt die Zeit nehmen, um die Skyline Tour zu machen, denn es wird ein unvergessliches optisches Erlebnis der Spitzenklasse.

Aufenthalt Oktober 2011

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Man sollte sich die Manhatten Skyline entweder auf einer Bootstour um Manhatten oder von der Staten Island Ferry und von Staten Island aus sehen.
Filme, Speicherkarten, Kamera und Batterien unbedingt mitnehmen.
Man sollte sich die Skyline auch zu verschiedenen Tageszeiten anschauen, weil sie sich immer wieder verändert.

Aufenthalt Oktober 2011
Springfield, Massachusetts
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Skyline und Sunset”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Skyline in Verbindung mit dem Sonnenuntergang: eine wunderschöne Mischung - egal ob vom Top of the Rocks oder der Roosevelt iSland Tram aus, dieser Anblick lohnt sich immer!!! Aber auch ohne Sonnenuntergang ist die Skyline einen (oder mehrere) Anblick(e) wert. Hier empfiehlt sich die kostenlose Fahrt mit der Staten Island Ferry vom Battery Park.

Aufenthalt Januar 2012
Toronto, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schönen Ausblick wenn man mit der Staten Island Ferry fährt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Mit der State Island Ferry umsonst fahren und einen tollen Blick auf die Skyline werfen und auch auf die Freiheitsstatue, bei gutem Wetter unbezahlbar. Fotoapparat nicht vergessen. Auf Staten Island angekommen, muß man von der Fähre wieder runter, aber man kann gleich wieder raufgehen.

Aufenthalt Dezember 2011
Großweil, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Skyline”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Skyline von Manhatten ist vom Hudsonriver aus wirklich beeindruckend, muss man gesehen haben lässt sich am besten mit einer fahrt zu Liberty und Ellis Island verbinden. Oder wer darauf keine Lust hat es fährt eine Fähre nach Brooklyn (kostenlos) von der aus man auch einen wundervollen Blick auf die Skyline hat.

Aufenthalt Februar 2012