“Herrliche Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The NoMad Hotel

The NoMad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The NoMad Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1170 Broadway & 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 45 von 464 Hotels in New York City
Oakland, CA
“Herrliche Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte vier Nächte im The NoMad und hasste es, wieder abreisen zu müssen. Die Lage ist gut, man kommt zu Fuß zu den Attraktionen in der Gegend um Flatiron (Eataly), zur Highline (das ist dann aber schon ein kleiner Fußmarsch) und zu den Chelsea Galleries. Und in der Nähe gibt es zwei U-Bahn-Stationen mit Verbindung in alle Teile der Stadt (manchmal musste ich umsteigen). Auch für Mietwagen oder Taxi zentral gelegen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent; sie bemühen sich, den Gast zufriedenzustellen. Die meisten kennen die Gegend gut und können einem tolle Ecken empfehlen.

Das Zimmer war ordentlich groß - wir hatten ein Zimmer nach innen, wo es sehr ruhig war. Das Bad war gut, und es gab einen kleinen Arbeitsbereich; das war hilfreich. Die Lobby ist klein und belebt; morgens bin ich auf einen Kaffee und einen kleinen Imbiss um die Ecke zu The Ace gegangen.

Das Essen im Hotelrestaurant (das ebenfalls The NoMad heißt) war herausragend und selbst eine Attraktion (Man sollte das Hotelpersonal um Reservierung bitten, sonst kann es etwas schwierig werden, einen Tisch zu bekommen.) Wir haben kaum irgendwo sonst in NYC so gut gegessen wie hier. Es gibt hier auch "The Library": gut für Drinks.

Alles in allem ein wunderbares Haus in wunderbarer Lage.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im NoMad und fühlten uns im Zimmer im Boheme-Stil sehr wohl. Wie wohl überall in Manhattan sind die Zimmer nicht allzu gross und die Preise sind hoch. Aber Charme, Lage und guter Service macht einiges wett. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das NoMad ist wirklich ein chices neues Hotel geworden. Eingerichtet im gerade ja super angesagten Soho House Stil (alles ein wenig schrabbelig auf Antik getrimmt). Mitten im Zimmer steht eine Riesenbadewanne. Eigentlich Platzverschwendung, aber hab sie dann doch mehrfach zum Relaxen genutzt. Das Personal sieht nicht nur umwerfend aus (wie im The Standard NYC), aber im Gegensatz zum Standard Staff ist es im NoMad auch superfreundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme: die Bedienungen beim Frühstück, die sind mega verträumt und slow. Ganz anders das Bar-Personal. Sehr effizient, fast ein wenig zu gut meinen sie es mit den Gästen und schenken Alkohol in die Drinks, als geb's kein Morgen mehr. Einziger Nachteil ist die Lage, da ist ringsum wirklich ganz wenig Nettes zu entdecken, aber ansonsten gilt beim NoMad: 2 thumps up!

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im The NoMad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The NoMad Hotel

Anschrift: 1170 Broadway & 28th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 45 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The NoMad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The NoMad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The NoMad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.