“Beste Nacht in NYC!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pub Crawl New York

Pub Crawl New York
East Houston Street, New York City, NY 10002 (East Village)
Platz Nr. 360 von 2.915 Nachtleben in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Nacht in NYC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich kann den anderen Bewertungen eigentlich nur zustimmen:
Es lohnt sich, ihr werdet einen geilen Abend erleben!
Die ersten 3 Bars waren gut gefüllt, man lernt Leute aus der ganzen Welt kennen. Durch die Getränke-Specials (Shot zum Getränk) passen auch die Preise.
Letzte Station war bei uns die Webster Hall, der größte Club in NYC. Auf dem Main Floor lief bester Electro :-))))

Der Preis fürs Pubcrawl ist mit 20 USD günstig, wenn man bedenkt, dass allein der Eintritt in die Webster Hall 35 USD kosten würde!

Beim nächsten Mal in NYC bin ich wieder am Start!!!

Aufenthalt April 2014

Munich
“Zurück in NYC - zurück beim Pub Crawl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Nachdem ich im April '12 schon mal beim Pub Crawl mitgemacht hatte und viel Spaß hatte, war klar, dass ich das wieder mache. Diesmal The East Village Crawl und es war cool!Super Bars, klasse Preis-Leistungsverhältnis und saunette Leute aus der ganzen Welt! nächstes Mal sicher wieder!

Tuscaloosa, Alabama, United States
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zwar eine kleine Truppe aber eine sehr lustige. Am Anfang haben sich gleich alle sehr schnell kennengelernt und wir hatten von Anfang an viel Spaß. Die Bars waren alle gut besucht und die Diskothek zum Schluss war ein echter Knaller. Preisleistung passt absolut. In der Disco waren schon allein $30 Eintritt. Also unbedingt mitmachen und nette Leute von überall aus der Welt kennenlernen.

Aufenthalt Oktober 2012
Passau, Deutschland
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Tour ging langsam an, kam dann aber richtig in Fahrt! Wir haben coole Bars kennengelernt und ich hatte irgendwie mal nicht das Gefühl doofer Tourist zu sein. Ich war mit einer Freundin bei der Tour und wir haben uns ausgezeichnet mit der sehr gemischten Truppe verstanden, Der Alkohol tut dann sein Übriges;-)
Jederzeit wieder...wenn New York doch nur nicht so weit weg wäre...

“Super Abend, netter Guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich kann nur sagen: unser Aufenthalt in NY ohne diesen Abend beim Pub Crawl wäre nur halb so gut gewesen! Es hat einfach alles gestimmt: Preis-Leistung, die Pubs, die Stimmung, die Drinks, die Leute.... Man lernt ein völlig anderes Nachtleben kennen als wenn man einfach nur als "normaler" Tourist unterwegs ist. Also: MITMACHEN!!!

Aufenthalt September 2012