“Zurück in NYC - zurück beim Pub Crawl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pub Crawl New York

Pub Crawl New York
East Houston Street, New York City, NY 10002 (East Village)
Platz Nr. 14 von 820 Nachtleben in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Zurück in NYC - zurück beim Pub Crawl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Nachdem ich im April '12 schon mal beim Pub Crawl mitgemacht hatte und viel Spaß hatte, war klar, dass ich das wieder mache. Diesmal The East Village Crawl und es war cool!Super Bars, klasse Preis-Leistungsverhältnis und saunette Leute aus der ganzen Welt! nächstes Mal sicher wieder!

Tuscaloosa, Alabama, United States
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zwar eine kleine Truppe aber eine sehr lustige. Am Anfang haben sich gleich alle sehr schnell kennengelernt und wir hatten von Anfang an viel Spaß. Die Bars waren alle gut besucht und die Diskothek zum Schluss war ein echter Knaller. Preisleistung passt absolut. In der Disco waren schon allein $30 Eintritt. Also unbedingt mitmachen und nette Leute von überall aus der Welt kennenlernen.

Aufenthalt Oktober 2012
Passau, Deutschland
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Tour ging langsam an, kam dann aber richtig in Fahrt! Wir haben coole Bars kennengelernt und ich hatte irgendwie mal nicht das Gefühl doofer Tourist zu sein. Ich war mit einer Freundin bei der Tour und wir haben uns ausgezeichnet mit der sehr gemischten Truppe verstanden, Der Alkohol tut dann sein Übriges;-)
Jederzeit wieder...wenn New York doch nur nicht so weit weg wäre...

“Super Abend, netter Guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich kann nur sagen: unser Aufenthalt in NY ohne diesen Abend beim Pub Crawl wäre nur halb so gut gewesen! Es hat einfach alles gestimmt: Preis-Leistung, die Pubs, die Stimmung, die Drinks, die Leute.... Man lernt ein völlig anderes Nachtleben kennen als wenn man einfach nur als "normaler" Tourist unterwegs ist. Also: MITMACHEN!!!

Aufenthalt September 2012
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mir wurde der Pub Crawl empfohlen, ich empfehle ihn weiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Von einer Freundin hier aus München, die vor einiger Zeit den Pub Crawl mitgemacht hatte, habe ich vor meiner Reise nach NYC den Tipp zum Pub Crawl New York bekommen. Da ich ihr traue und auch den Einsatz von 20€ echt ok fand, habe ich dann telefonisch gebucht, allerdings muss man das wohl nicht, sondern kann sich auf der Homepage auch über den Treffpunkt informieren und dann dort einfach erscheinen.
Ich habe den Hells Kitchen Pub Crawl mitgemacht und es war echt ein cooler Abend. Gute Bars, die Drinkdeals waren auch spitze und ja, die Leute, es war einfach eine gute Mischung. Mir hats so gefallen, dass ich in meiner zweiten Woche in NYC gleich noch den Lower East Side Pub Crawl mitgemacht hab, was ganz anderes wieder, die Gegend, aber auch wirklich empfehlenswert. Ich fühle mich jedenfalls so, als hätte ich gefeiert, wie ein "Local" statt nur in den Touribars abzuhängen.

Aufenthalt Juni 2012