“Hotel mit super Aussicht auf Skyline” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 223 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
d
“Hotel mit super Aussicht auf Skyline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Nettes Hotel, wie riesiger Monolith,

Zimmer gut, klasse Aussicht, unbedingt Zimmer in Stockwerken 30-55 wählen. Neben der guten Aussicht ist auch der Baulärm nicht so störend (war im Prinzip durch die schalldichten Fenster nicht zu hören).
GUter Ausgangspunkt um Lower Manhatten kennen zu lernen. Tribeca, Soho, Greenwich Village alles erreichbar zu Fuss, Rest besser mit Taxi

Personal zuvorkommend, Einchecken ging sehr schnell. Restaurant & Bar ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

2.428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Bei unserem 3 Tage Stop in New York wohnten wir im Millenium Hilton im Financial District. Die Lage ist super, viele Punkte wie zB die Staten Island Ferry, die Nasdaq, etc... können gut zu Fuss erreicht werden. Auch bis zur nächsten U-Bahn Station ist es nicht weit. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Allerdings ist direkt neben dem Hotel die riesige Ground Zero Baustelle, wo täglich 24 Stunden gearbeitet wird. Das kostete uns zum Teil den Schlaf. Für Schnäppchenjäger - 21 th Century Outlet ist direkt nebenan!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Super Lage direkt am Ground Zero. Hotel hat 55 Stockwerke und wir waren im 54. mit Super-Blick auf den Hudson River und Ground Zero von oben (daher war auch der Baulärm kaum hörbar). Subway Stationen in nächster Nähe, ebenso wie Pier 17, Battery Park, etc. Essen / Frühstück haben wir nicht getestet, waren aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Hotel. Preis-/Leistung war auch in Ordnung, zumindest ein 4 Sterne Hotel für den schon teuren Preis von 490 Euro für 3 Nächte. NYC ist eben teuer... War unser erster Aufenthalt in NY und für Erkundungen zu Fuss in Downtown bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel in bester Einkaufslage für Kleider und Elektronic. Zimmer haben grössenteils atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan. Eines der wenigen Hotels mit grossem Schwimmbad und Fitnessangebot in Manhattan. U-Bahn direkt vor der Türe.
Hohe Qualität und guter Service. Angebote mit Frühstück buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Rahmen einer Urlaubsreise an die Ostküste der USA 4 Nächte im Millenium Hilton New York übernachtet. Das Hotel liegt direkt gegenüber Ground Zero in Lower Manhattan. Das Hotel an sich ist wirklich großartig, es befindet sich in einem über 50 Stockwerke hohen Wolkenkratzer und ist sehr ansprechend und qualitativ hochwertig gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider funktionierten in meinem Zimmer weder Telefon noch Internetzugang, ein Techniker des Hotels war aber schon in wenigen Minuten zur Stelle, um den Fehler zu beheben. Da sich das Problem allerdings nicht schnell beheben ließ, wurde mir kurzerhand ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt und der Bellman war innerhalb weniger Minuten vor Ort, um mir die neuen Zimmerkarten auszuhändigen und mich zu meinem Ersatzzimmer zu begleiten.

An der Lage des Hotels hat mir insbesondere die fußläufige Nähe zu den Stadtteilen SoHo und TriBeCa gefallen.

Einziger Negativpunkt ist leider zur Zeit die Lautstärke, da 24/7 auf der Ground Zero Baustelle gearbeitet wird. Eigentlich ist das kein Problem des Hotels, allerdings hätte der Umgang mit diesem Thema durch das Hotelpersonal etwas offensiver gehandhabt werden können. Keine Info beim Check-In oder in Form eines Schreibens vom Management auf dem Zimmer. Ich hätte als Manager kostenlose Ohrstöpsel auf den Zimmer ausgelegt, ja es ist tatsächlich so laut! Allerdings muß ich dazu sagen, dass während meines Aufenthalts gerade Fundamentarbeiten ausgeführt wurden, die darin bestanden, dass der felsige Untergrund aus dem Manhattan besteht, weggetackert wurde. Vielleicht ist es also mittlerweile wieder friedlich und ruhig?!
Ansonsten großartiges Hotel, top Ausstattung und prinzipiell gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Tolle Ausblicke auf den Hudson River bzw. die Brooklyn Bridge, empfehlenswert ist ein Zimmer in den oberen Etagen (40+). Wir waren 2007 dort, da war die Baustelle am Ground Zero von der Lautstärke her kein Problem, könnte heute anders sein - aber tagsüber ist man ja eh unterwegs. U-Bahn Station befindet sich in direkter Nähe. Insgesamt auch ein super guter Service bei der "Zusammenführung" individueller Buchungen über Hilton und Atlas Reisen durch das Millenium Front Office.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Nr. 180 der Romantikhotels in New York City
Nr. 183 der Businesshotels in New York City
Nr. 198 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.