“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Nr. 231 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren hier eine Woche um die Stadt zu erkunden. Hatten ein Zimmer im 14.Stock mit beeindruckender Aussicht. Diese sind sehr geräumig, schön eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Auch die Zimmermädchen leisten hier eine gute Arbeit. Zur Lage, das Hotel liegt direkt gegenüber des World Trade Centers und hat eine U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Zum Battery-Park, zur Brooklyn Bridge und zur Freiheitsstatue sind es nur einige Gehminuten. Können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben die Silvestertage (2014/15) im Millenium Hilton verbringen dürfen.
Die Lage des Hotels ist perfekt - unmittelbar(!!) neben dem Hotel ist eine SubwayStation, die einen sofort an alle gewünschten Ziele bringt.

Die Ausstattung des Hotels / Zimmers ist super! Es hat uns an nichts gefehlt! Das Bett ist sehr gemütlich! Die Aussicht aus unserem Zimmer war hervorragend. Auch den Zimmerservice haben wir getestet: schnell, lecker und nichts zu beanstanden.
Ebenso klasse war das Abendessen im Hotel!

Der einzige Grund, warum ich vier Sterne anstelle von fünf Sternen vergebe, ist folgender: Wir haben den Trip nach NYC über eine Online-Reiseagentur gebucht - was neben uns auch noch viele andere Leute, für den gleichen Zeitraum, getan haben. Es hatte den Eindruck als wäre das Millenium Hilton dadurch überlastet, denn alle Teilnehmer dieser Online-Reiseagentur wurden zum Frühstück in einen Konferenzraum gebeten. Das Frühstück war in Ordnung, aber die Sitzordnung (es gab ca. sechs runde Tische für je 10 Personen) war schon etwas ungewöhnlich.

Zimmertipp: In NYC gilt natürlich: je höher, desto besser. Aber wir hatten auch im 19.Stock schon einen sehr sch ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt absolut super Mitten in Manhatten und aus dem 50 Stock hat man eine super Aussicht bis zum Hudson River. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015
Playa de Palma, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir waren über Weihnachten und Neujahr (14/15) dort. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine New York Reise. Sehr Zentral im Finiancial District gelegen. 50m von der Metro entfernt. 1 Minuten vom 9/11 Memorial entfernt. Die Fähre zur Freiheitsstatue und die Wall Street waren ebenfalls einen Katzensprung entfernt.

Wir hatten das King Size Bett Zimmer in der 30. Etage, somit hatten wir einen gigantischen Blick auf das Memorial, den Freedom Tower und den Hudson River. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett schön groß und total bequem. Was etwas störend war, war die automatische Lüftungsanlage. Diese brummte den ganzen Tag/Nach und ließ sich nicht abstellen. Aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass man nicht schlafen konnte. Man hat es halt irgendwie ab und zu mal wahr genommen.

Gratis WiFi gab es in der Lobby. Die ist allerdings etwas klein geraten und zu Stoßzeiten wird der Platz auf dem Sofa knapp.
Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Concierge war hervorragend!!

Preise der Speisen und Getränke sind natürlich auf teurem Manhatten Niveu. Ein Longdrink an der Lobby Bar = 15$.
Ich empfehle keine Verpflegung dazu zu buchen. Am Hotel rund herum gibt es Delis, Restaurants, Bars und Shops etc. wo Essen und Getränke gekauft werden können. Der kleine Shop in der Lobby hat Apothekenpreise!!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr dunkle und ältere Möbel (halt amerikanischer Stil). Aber es war stets sauber.

Das Hotel ist perfekt für Städte- oder Businessreisende! Ich würde es wieder buchen.

Für die Sightseeing- Attraktionen kann ich definitiv den New York Pass empfehlen. Der hat uns schon so manchen Dollar eingespart. Und zum Klammotten shoppen sollte man in das Outlet Center - Woodburry Common fahren (40 $ Hin- und Rückfahrticket). Es lohnt sich absolut!

Zimmertipp: Zimmer ab der 30. Etage haben den besten Blick auf das 9/11 Memorial, den Freedom Tower und den Huds ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren über Silvester zu Gast u hatten unser Zimmer im 36. Stock mit Blick zum Hudson und auf Ground Zero. Ein phantastischer Blick! Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett breit und sehr gemütlich. Stöhrend war die laute Klimaanlage, die nicht zu regulieren u. sehr kalt eingestellt war und der Baulärm vor der Tür. Ebenfalls gewöhnungsbedürftig die Dusche, die zuerst kaltes Wasser ausspuckt u es dauert, bis warmes Wasser kommt. Die Zimmer sind nicht neu renoviert, aber in gutem Zustand, das Bad sauber.
Die Aufzüge waren stark frequentiert u man musste manchmal länger warten. Das Frühstück war gut,entsprach 4Sternen. Das Restaurant im Hotel war teuer. Ein Burger für 24 Dollar und eine Pizza Margarita für 18 Dollar fanden wir sehr teuer.
Die Mitarbeiter waren freundlich, es gelang ihnen jedoch nicht eine kaputte Fernbedienung des Fernsehers, reklamiert um 17 Uhr, zu ersetzten, so dass beim Auschecken am nächsten Vormittag sich niemand kümmerte. Das sollte in einem 4Sterne- Haus nicht passieren. Positiv zu erwähnen ist das kostenlose W-Lan im Zimmer und in der Lobby.
Wir würden das Hotel grundsätzlich wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir haben dieses Hotel zum Christmas Shopping bereist (13.12. - 17.12.). Vom Flughafen JFK haben wir das Taxi zum Hotel genommen (58$ plus Trinkgeld). Der Check - In verlief schnell und unkompliziert. Wir haben eine Junior Suite im 45. Stock bekommen. Der Ausblick dieser Suite auf das WTC ist traumhaft. Von dem Baulärm ist im Zimmer selbst nichts zu hören. Das Zimmer hatte eine sehr ansprechende Größe und war gut ausgestattet (2 Flatscreens, Safe, Kaffee- und Teezubereiter,...). Außerdem war es sehr sauber. Das hauseigene Frühstück haben wir nicht genutzt, dafür einen Late Check - Out. Dieser war zu unserer Freude sogar kostenlos möglich. Sollten wir erneut nach New York reisen, so würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Neuburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Nachdem Lower Manhattan wieder boomt und die Gegend um das World Trade Center wieder spannend ist war ich zum ersten mal nach 9/11 wieder im Millennium. Der Blick der Zimmer an der Church Street ist sensationell, die andere Seite wird in Zukunft leider etwas von einem neuen Wolkenkratzer blockiert, da zeiht demnächst Four Seasons ein. Der Service im Hotel ist durchschnittlich, die Zimmer sind vermutlich vor knapp 10 Jahren das letzte mal renoviert, aber es fehlt an nichts. Free WiFi nur für Hilton Golf Mitglieder. Frühstück ist in Ordnung, nicht überragend. Alles in allem, aufgrund der Lage und Aussicht komme ich gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt high floor = linker Aufzug und dann am besten Eckzimmer zur Church Street
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Anschrift: 55 Church Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 142 der Luxushotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Nr. 172 der Familienhotels in New York City
Nr. 179 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.