“Geniales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 230 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt absolut super Mitten in Manhatten und aus dem 50 Stock hat man eine super Aussicht bis zum Hudson River. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015

Playa de Palma, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren über Weihnachten und Neujahr (14/15) dort. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine New York Reise. Sehr Zentral im Finiancial District gelegen. 50m von der Metro entfernt. 1 Minuten vom 9/11 Memorial entfernt. Die Fähre zur Freiheitsstatue und die Wall Street waren ebenfalls einen Katzensprung entfernt.

Wir hatten das King Size Bett Zimmer in der 30. Etage, somit hatten wir einen gigantischen Blick auf das Memorial, den Freedom Tower und den Hudson River. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett schön groß und total bequem. Was etwas störend war, war die automatische Lüftungsanlage. Diese brummte den ganzen Tag/Nach und ließ sich nicht abstellen. Aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass man nicht schlafen konnte. Man hat es halt irgendwie ab und zu mal wahr genommen.

Gratis WiFi gab es in der Lobby. Die ist allerdings etwas klein geraten und zu Stoßzeiten wird der Platz auf dem Sofa knapp.
Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Concierge war hervorragend!!

Preise der Speisen und Getränke sind natürlich auf teurem Manhatten Niveu. Ein Longdrink an der Lobby Bar = 15$.
Ich empfehle keine Verpflegung dazu zu buchen. Am Hotel rund herum gibt es Delis, Restaurants, Bars und Shops etc. wo Essen und Getränke gekauft werden können. Der kleine Shop in der Lobby hat Apothekenpreise!!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr dunkle und ältere Möbel (halt amerikanischer Stil). Aber es war stets sauber.

Das Hotel ist perfekt für Städte- oder Businessreisende! Ich würde es wieder buchen.

Für die Sightseeing- Attraktionen kann ich definitiv den New York Pass empfehlen. Der hat uns schon so manchen Dollar eingespart. Und zum Klammotten shoppen sollte man in das Outlet Center - Woodburry Common fahren (40 $ Hin- und Rückfahrticket). Es lohnt sich absolut!

Zimmertipp: Zimmer ab der 30. Etage haben den besten Blick auf das 9/11 Memorial, den Freedom Tower und den Huds ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Silvester zu Gast u hatten unser Zimmer im 36. Stock mit Blick zum Hudson und auf Ground Zero. Ein phantastischer Blick! Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett breit und sehr gemütlich. Stöhrend war die laute Klimaanlage, die nicht zu regulieren u. sehr kalt eingestellt war und der Baulärm vor der Tür. Ebenfalls gewöhnungsbedürftig die Dusche, die zuerst kaltes Wasser ausspuckt u es dauert, bis warmes Wasser kommt. Die Zimmer sind nicht neu renoviert, aber in gutem Zustand, das Bad sauber.
Die Aufzüge waren stark frequentiert u man musste manchmal länger warten. Das Frühstück war gut,entsprach 4Sternen. Das Restaurant im Hotel war teuer. Ein Burger für 24 Dollar und eine Pizza Margarita für 18 Dollar fanden wir sehr teuer.
Die Mitarbeiter waren freundlich, es gelang ihnen jedoch nicht eine kaputte Fernbedienung des Fernsehers, reklamiert um 17 Uhr, zu ersetzten, so dass beim Auschecken am nächsten Vormittag sich niemand kümmerte. Das sollte in einem 4Sterne- Haus nicht passieren. Positiv zu erwähnen ist das kostenlose W-Lan im Zimmer und in der Lobby.
Wir würden das Hotel grundsätzlich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben dieses Hotel zum Christmas Shopping bereist (13.12. - 17.12.). Vom Flughafen JFK haben wir das Taxi zum Hotel genommen (58$ plus Trinkgeld). Der Check - In verlief schnell und unkompliziert. Wir haben eine Junior Suite im 45. Stock bekommen. Der Ausblick dieser Suite auf das WTC ist traumhaft. Von dem Baulärm ist im Zimmer selbst nichts zu hören. Das Zimmer hatte eine sehr ansprechende Größe und war gut ausgestattet (2 Flatscreens, Safe, Kaffee- und Teezubereiter,...). Außerdem war es sehr sauber. Das hauseigene Frühstück haben wir nicht genutzt, dafür einen Late Check - Out. Dieser war zu unserer Freude sogar kostenlos möglich. Sollten wir erneut nach New York reisen, so würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Neuburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Nachdem Lower Manhattan wieder boomt und die Gegend um das World Trade Center wieder spannend ist war ich zum ersten mal nach 9/11 wieder im Millennium. Der Blick der Zimmer an der Church Street ist sensationell, die andere Seite wird in Zukunft leider etwas von einem neuen Wolkenkratzer blockiert, da zeiht demnächst Four Seasons ein. Der Service im Hotel ist durchschnittlich, die Zimmer sind vermutlich vor knapp 10 Jahren das letzte mal renoviert, aber es fehlt an nichts. Free WiFi nur für Hilton Golf Mitglieder. Frühstück ist in Ordnung, nicht überragend. Alles in allem, aufgrund der Lage und Aussicht komme ich gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt high floor = linker Aufzug und dann am besten Eckzimmer zur Church Street
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Direkt am 9/11 Memorial gelegen gibt es zu diesem Hotel einiges zu sagen. Einerseits ist es eine tolle Lage inmitten des Financial Districts und allem daraus folgendem Komfort. Hat man das Zimmer nach hinten mit grandiosen Blick auf die Brooklyn Bridge (ich war im 44 Stock) ist alles gut. Blickt man allerdings auf Ground Zero, ist man Tag und Nacht mit fürchterlichen Baulärm konfrontiert, der jegliches Wohlbefinden und von Schlaf gar nicht zu reden ... zerstört. Ich wechselte also nach einer Nacht das Zimmer und dann war alles gut. Das Hotel selbst ist ein bißchen verlebt und abgewohnt. Auch New York mit ihrer eigenwilligen Hotelszene berücksichtigend müßte da wohl einiges gemacht werden (vor allem das Badezimmer mit Duschvorhang geht heutzutage gar nicht mehr). Es gibt eine bescheiden anmutende Bar. Das Personal ist sehr "New Yorkerisch", unter diesen Umständen dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Subways gibt es unzählige im näheren Umkreis, auch Subwayanschlüsse zum JFK Airport sind vor der Tür. Starbucks ums Eck - Herz, was willst Du mehr? WLAN ist teuer (13 USD pro Tag) - ich verstehe wirklich nicht, warum eine Hiltonkette darauf angewiesen ist.

Zimmertipp: Blick auf Brooklyn Bridge ab - ungefähr - 33 Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen und Shopping sowie abendliche Unternehmungen im Greenwich Village. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen (Doorman, Gepäckträger, Concierge, Empfang, Bar, Restaurant etc.). Die Zimmer bieten den gewünschten Komfort.. Der 9/11 Memorial Park und das Outlet-Kaufhaus C 21 liegen beim Hotel und zum Huson River sind es ca. 450 m. Zahlreiche gute Restaurants befinden sich ebenfalls in der Umgebung. Mein Favort in Manhattan/New York

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Nr. 168 der Romantikhotels in New York City
Nr. 184 der Familienhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.